Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommermaedchen1516 am 14.11.2018, 19:49 Uhr

Schwangerschaftstest?

Hier nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und meine Temperatur ist noch im oberen Bereich. Mein SST war leider eben negativ. Bisher waren meine Zyklen regelmäßige 24 Tage. Habe ich was falsch gemacht? Soll ich in paar ...

von Comicbaby 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Unsicher bei Schwangerschaftstest !

Hallo ihr Lieben Habe heute morgen einen Test gemacht ca 10Uhr (war nicht der erste Urin am Morgen) dann kam dieses Ergebnis raus (siehe Foto1) ...... paar min später wurde dann Linie ewtas dünkler aber nur ...

von Livi_bw 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Violette Brustwarzen, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo ihr Liebe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit gestern habe ich violette Brustwarzen und meine Adern auf der Brust sind deutlich sichtbar. Schon seit einigen Tagen habe ich ein Brennen in den Brüsten. Eigentlich war gestern/oder ist heute (schwankt bei mir immer ...

von barbara86 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Hallo und Guten Morgen, ich bin 29 Jahre und habe im Januar meine Pille abgesetzt. Seither hatte ich nur eine Abbruchblutung und zwischendurch 3 Wochen lang dauerbluten. Anfang Juni war ich beim FA und habe alles abchecken lassen ob alles in Ordnung ist, da ich ein bisschen ...

von Ralle2 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest.

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad ein bisschen irritiert. Ich bin grad im künstlichen Kryo, habe eine Balastozyste bekommen die schon am schlüpfen war, am 19.06.18! Jetzt habe ich gestern mit Clearblue getestet und dort stand nicht schwanger. Jetzt versteh ich es nicht, es müsste ...

von jasmin1890 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.