Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissi02 am 03.03.2015, 8:15 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben,
Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Bin im Moment es+11 konnte es aber nicht mehr aushalten, das hibbeln macht mich verrückt ... Am Sonntag habe ich sehr leichte schmierblutung gehabt seitdem war nichts mehr. Am Freitag müsste ich meine Periode bekommen. Ich habe mit einem Teststreifen getestet der erst ab Fälligkeit der Periode funktioniert. Ich habe von anderen gehört das sie positiv getestet haben schon ab es+9 deswegen war ich so neugierig und habe es heute Morgen einfach mal versucht. Leider ohne Erfolg :-( meint ihr ich soll es mal mit einem clearblue versuchen ?! Oder soll ich bis zum nmt warten ?! Oder meint ihr ich könnte garnichts schwanger sein wegen den Blutungen ?!
Freue mich über eure Antworten ....
Lg

 
20 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Marini am 03.03.2015, 9:17 Uhr

Ich würde erst nach fälliger Periode testen....das HCG entwickelt sich bei jeder von uns doch anders schnell....nach dem Fälligkeitstag ist ein sicheres Ergebnis auf jedenfall gegeben. Regelmäßiger Zyklus vorausgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von LilleSnuske am 03.03.2015, 10:20 Uhr

Also ich würde bis nmt 3 warten. Nicht alle test zweigen so früh positiv. Und die leichte blutung die du hattest kann die einnistung gewesen sein.
Also noch etwas gedult.warte bi sonntag, dan ist das ergebis sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 11:26 Uhr

Schaut mal was meinst ihr dazu ?!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Marini am 03.03.2015, 11:45 Uhr

das sieht doch gut aus, hey klasse! ....drück dir ganz fest die Daumen. War das Morgenurin? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Marini am 03.03.2015, 11:45 Uhr

das sieht doch gut aus, hey klasse! ....drück dir ganz fest die Daumen. War das Morgenurin? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 03.03.2015, 11:51 Uhr

Ist da ein Hauch von einem Strich? Kann aber auch nur Einbildung sein. Ich kann dir nur folgenden Tipp geben: Besorg dir einen Facelle von Rossmann (der ohne Kunststoffummantelung) und mache den morgen mit Morgenurin. Die haben bei mir von allem am besten angezeigt. Mit dem CB würde ich noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 11:56 Uhr

Ja ist eine ganz schwache Linie ... Ich mache am besten in ein paar Tage nochmal ein Test um sicher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 11:57 Uhr

Ja das war der Morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 11:57 Uhr

Ja das war der Morgen urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Neelie am 03.03.2015, 12:07 Uhr

Mal einschleich...drücke allen hier ganz dolle die Daumen aber die zweite Linie ist zu weit links neben der Kontrolllinie. Der Strich müsste weiter in der Mitte sein um ihn als positiv bewerten zu können. Warte lieber noch bis zum NMT und teste dann noch einmal. Die Blutungen die du hattest schliessen eine SS jedoch nicht aus. Alles Gute, auf das sich dein Babywunsch ganz bald erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Marini am 03.03.2015, 12:09 Uhr

Und heute Morgen war Test laut deinem Beitrag noch negativ....?
Steh grad aufm Schlauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Stuff84 am 03.03.2015, 12:11 Uhr

der test ist leider negativ, positiv sehen die anders aus, glaub mir ich hab schon viele tests gemacht.

also das früheste ist es+10, ABER nur wenn die Einnistung früh war und du einen hohen hcg Spiegel hast.

Bei der Kleinen hatte ich das Glück das bei es+10 ein mini Hauch zu sehen war und bei es+11 ein zarter strich.

mein hcg war damals sehr hoch.

warte bis nmt, da ist das Ergebnis sicher, am besten mit einem digitalen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 12:21 Uhr

Ja der war am Anfang auch nicht so als ich gerade nochmal geschaut habe sah er dann so aus. Ich habe leider keine Erfahrung damit deswegen habe ich euch gefragt ... Aber habe mir schon gedacht das er negativ ist. Naja dann warte ich mal wieder ab ... :-/
Danke euch für die Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 12:24 Uhr

Ja heute Morgen sah der anders aus. Als ich aber dann diese Linie gesehen habe wollte ich euch Fragen was das bedeutet. Habe mir aber schon gedacht das er negativ ausfällt. Dann heißt es mal wieder warten :-/
Vielen Dank für eure Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von latonia am 03.03.2015, 15:11 Uhr

Huhu... dann sind wir ja schon 2 ich bin auch es+11 und muss mich auch bis freitag gedulden wenn es blos so einfach wäre.. man sagt ja das es Einnistungsblutungen gibt.. vielleicht war es das am Sonntag bei dir... drücke dir die Daumen.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 15:55 Uhr

Huhuu,
Ja das ist ganz und garnicht einfach :-(
Hast du denn schon i.welche Anzeichen deiner mens ?!

Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von caro1987 am 03.03.2015, 19:21 Uhr

Meine Test's waren bis jetzt auch negativ.
Geh Donnerstag zum Ultraschall da ich heute 9 Tage drüber bin.
Und ich war noch nie drüber.....
Hab heute mal mit meiner Hausärztin gesprochen weil ich unabhängig
dessen dort war.Sie meinte sie hat 5 negative Test's gemacht und sie war doch schwanger......
Man kann Urintest's sowie Bluttest's zu früh machen.
Bei jedem entwickelt sich das HCG anders schnell.....
Ich drück euch und mir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von nkurtz37 am 03.03.2015, 20:16 Uhr

Ich sehe da ebenfalls eine 2. Linie und ich glaube nicht das der negativ ist. Diese Tests sind sehr zuverlässig. Meiner war zwar an es+11 um einiges stärker und ich hatte den gleichen test aber das kann auch am hcg liegen. Teste am besten morgen oder in 2 Tagen nochmal und dann weißt du mehr :)

Ich bin heute bei 7+5 und häng mal ein Bild von es+11 ran (psst)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Lissi02 am 03.03.2015, 21:35 Uhr

Wow, bei dir sieht man es ja extrem deutlich :-)
Das freut mich für dich
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von FrauStorch am 04.03.2015, 17:18 Uhr

Die Tests sind echt gut. Meiner sah bei ES+11 ähnlich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest und Erkältung

Hallo :-) Ich bin heute nmt+1 und habe endlich positiv getestet Leider bin ich seit 1 Woche erkältet mit Schnupfen, Nase zu und seit gestern husten. Ich habe nur Nasentropfen für Säuglinge benutzt 0.025. Aber sehr oft am Tag weil ...

von cocolatte 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Mädels, nachdem ich heute bei NMT + 3 bin ( wie letzten Zyklus ja auch schon) habe ich es mal gewagt einen Schwangerschaftstest zu machen. was soll ich sagen, nach wenigen Sekunden kam eine deutlich zu sehende 2 Linie. Ich kann es nicht glauben, wir erwarten ...

von vanessa87 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen 1 Advent Und nun zu meiner Frage, ich bin heute bei ZT 30, habe sonst immer einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Ich habe weder das Gefühl schwanger zu sein noch das meine Mens bald ...

von vanessa87 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben, sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin! Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr ...

von zwergalarm14 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstests

Hallo hätte dazu mal gerne ne Meinung gehört! Ich habe zuhause 2 test gemacht die waren negativ, das war nach 2 und 7 tagen nach ausbleiben der periode und dann war ich beim frauenarzt 14 tage überfällig und sie hat positiv getestet, zu sehen war nichts nur halt das viel ...

von Pueppylein 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Drei Schwangerschaftstest können nicht lügen!

Hey Mädels, ich bin schwanger! Zumindest,wenn ich den drei Test, die ich heute gemacht habe, Glaube schenken darf. Darunter war ein Clearblue Digital und die sind ja ziemlich sicher. Ich drücke euch allen die Daumen,dass es auch bei euch auch bald ...

von NaDa23 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.