Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 27.02.2020, 22:44 Uhr

Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber für mich sieht der test eher negativ als positiv aus. Ich würde ggf 2 - 3 Tage warten und erneut einen machen, aber dann wahrscheinlich einen frühtest aus der Apotheke oder so. Ist das der pregnafix rosa? Also 10er? Damit habe ich an es+10 abends so getestet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest falsch positiv HILFE

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von einer 2 jährigen bräuchte aber gerade mal hilfe Ich hätte am 06.02 meine Periode bekommen sollen. Allerdings ist es so das sie nicht kamen. Da ich am 8.02 in der stadt war mit meiner Freundin und ich hatte mit ihr darüber gesprochen das ...

von CDK18 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ich bin neu hier, hat von euch schon einmal jemand die Erfahrung mit einem Schwangerschaftstest - Streifen gemacht (wo anstelle 2 roter Streifen, ein weißer *kaum erkennbarer* Streifen und ein roter erschienen ...

von Stephy13 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder negativ

Hallo Wir versuchen es seit 2 Jahren.letztes Jahr wurde mir mit 30 gesagt dass es an mir liegt und ich im frühzeitigen Wechsel bin.nach etlichen Heilpraktikern und Ärztin wollte ich nichts mehr davon hören und letzten Monat hab ich mir dann als letzten Versuch eine zweite ...

von Schnudl 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3- Schwangerschaftstest leicht positiv nach 10 Minuten

Hallo ihr lieben :) Ich habe endlich so langsam das Gefühl das es bei uns endlich geklappt hat. Mein Partner und ich hatten am 3 & 4. Oktober viel und oft sex, nun habe ich gestern und heute morgen drei Test gemacht. Diese Tests waren Frühtest (8 Tage nach Befruchtung). In 7 ...

von MinusMaus 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.