Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariehüfing am 05.10.2022, 17:15 Uhr

Schwanger?

Hey mrsunbekannt.
Ja so ganz leicht ist was zu sehen . Hab gelesen selbst wenn ein Strich zu erahnen ist könnt es was werden. Wollte halt schonmal sicher gehen.

Ich hab zudem aber aber leichte Anzeichen, ziehen im Bauch, schwindel und müde bin ich. Das kann aber auch nur Einbildung sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Veränderungen in der Vagina - Schwanger?

Hallo zusammen, nachdem ich im Juni eine MA mit Ausschabung und danach ziemlich viel Pech mit meiner Gesundheit hatte, glaube ich nun, dass es diesen Zyklus wieder geklappt haben könnte mit der Schwangerschaft. Ich bin jetzt bei ca. ES+10 und stelle seit einigen Tagen ...

von Fuchsi1986 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger an ZT 9 möglich??

Hallo :) Ich wollte mal wissen, ob es jemanden gab von euch, der am ZT 9 schwanger geworden ist? Meine Periode hatte ich vom 25.9 bis 28.9 und gestern habe ich mit meinem Partner geschlafen mit coitus interruptus also er ist am Ende außerhalb von mir gekommen nur Frage ich ...

von catmom2022 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Hirngespenst?

Hey. Ich brauche dringend euren Rat. Ich hatte Anfang August ungeschützten GV (Kondom defekt) und sowieso immer unregelmäßige Zyklen, daher noch keine Periode. Danach hatte ich keinen Sex mehr. 35 Tage nach dem Sex hatte ich eine negativen bluttest beim Fa. allerdings ...

von annemariesch297 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden . Nun meine Frage. Ich ...

von Elisabeth 123 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft die 2te?

Hallo! Meine Periode im letzten Montag war zwei Tage überfällig und ich hatte zwei Tage lang positive Tests. Danach tagelang Blutung (erst zwei Tage Schmierblutung, dann wirklich stark mit ziemlichen Schmerzen) und alle Tests waren dann natürlich negativ. Diesen Monat ...

von Lisalisa90 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlich eher nicht schwanger?

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage für meine Cousine. Sie probiert seit 3 Jahren… Heute hatte sie einen Test mit eine hauchdünnen Linie. Man braucht wirklich gute Augen. Es ist wirklich nur ein Mini Schatten. Der Ovu war vor 12 Tagen positiv. Ist der Test dafür zu ...

von blueberry123 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr Lieben, habe gestern Nachmittag ES+12 einen Test gemacht (Foto). Dieser war nach 1 Stunde positiv. Heute früh habe ich einen CB-Digital gemacht, leider negativ. Bin ich nun schwanger ? Weiß nicht welchem Test ich trauen kann. Unterleibsziehen und ...

von hofi97 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich endlich schwanger ? IFV

Hallo Mädels brauche Hilfe. Seit über 2 Jahre unerfüllte Kinderwunsch. Ich habe am 7.09 Ovitrell gespritzt am 9.09 war Entnahme. Am 12.09 Transfer von 2 8Zeller A Qualität. Habe gestern leicht positiv getestet und heute mehr positiv. Heute ist Punktion +12. Bluttest ist am ...

von M. 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 19

Hallo alle zusammen Vllt haben ein paar Erfahrung damit schwanger mit 18/19 bzw. wollen es werden Ich bin 19 und schließe dieses Jahr im Dezember meine Ausbildung ab und wünsche mit mir meinen Freund 23 Jahre nichts sehnlicher als ein Kind. Seine Schwester ist momentan ...

von CoMichelle 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest schon sicher?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine. Ich habe letzten Monat noch die Pille genommen und ab dem 15.08 (nach der Pillenpause) abgesetzt. Da ich mit Unterleibsziehen zu kämpfen habe, war ich letzte Woche (15.09) und zwar 34 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr beim Frauenarzt. Der ...

von annebaus 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.