Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 23.01.2019, 10:28 Uhr

Schwanger?

Was soll das Spekulieren helfen - mach' halt einen Test! Was denn sonst?

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

sofort schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage - ich weiß aber, dass viele Faktoren zu meiner Frage zählen und dass dies bei jeder Frau anders ist. Ich habe meine Pille nur 8 Monate genommen. Nach Absetzen der Pille habe ich sofort wieder Pickel bekommen. Durch die Pille wurde ...

von esme193 15.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!- Später ES und 6T überfällig

Hallöchen zusammen, Geduld ist in dieser Hinsicht wahrlich nicht meine Stärke. Ich hab meine Mens immer regelmäßig 28 +/-2Tage bekommen. Auch in der pillenfreien Zeit. Seit 2 Jahren ist die Pille abgesetzt (Kinderwunsch ;-) )und seit ca. 8 Monaten verwenden wir ...

von Solana255 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Periode , Keine Schwangerschaft... HILFE

Hallo ihr Lieben , ich bin Neu hier,daher kenne ich mich nicht so aus wie das hier abläuft aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. Ich bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung .

von Jenna93 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger werden

Nach zwei fehlgeburten im letzten jahr möchten wir es gerne nochmals versuchen. Die frauenärztin rät uns es einfach nochmals zu versuchen ohne abklärungen zu machen. Irgenwie hab ich angst beim gedanken dass uns das noch ein 3. Mal passieren könnte. Wir wartrn jetzt mal eine ...

von Sunny94 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo Zusammen Ich habe heute Abend ES+ 8 einen ersten Test gewagt (bitte keine Vorhaltungen ich weiss es ist sehr früh) ich kenne auch die hcg Tabellen. Wieso schreiben aber die Hersteller dass bereits 8-10 Tage nach einer Empfängnis ein positives Resultat möglich ist ? ...

von Romi08 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zurück und immer noch nicht schwanger :( und hibbeln die 1000

Huhu nach Ewigkeiten bin ich auch mal wieder da.. leider hat es nach 1,5 Jahren noch immer nicht geklappt.. Wahlmöglich war de Schilddrüse schuld. Diese ist jetzt sein 1,5 Monaten richtig eingestellt.. mein Zyklus hat sich mittlerweile bei 40 Tagen eingependelt.. nicht perfekt ...

von Anniapril1991 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ovationstest positiv? ES+7 Schwanger?

Guten Morgen, ich habe heute einen Ovo.Test gemacht, weil ich gelesen habe, dass die etwas sensibler sind. Ich hatte am Montag richtig schlimme unterleibziehen (Einnistung?) und seit dem ganz leicht. Ich bin total müde und habe extrem Hunger. Ich kenne meinen Körper relativ ...

von Milaca12 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo Ihr Lieben. Erst mal ein paar Informationen: Mein Verlobter und Ich versuchen jetzt schon seid über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir hatten oft Hoffnung und würden bis jetzt immer enttäuscht. :/ Dieses mal ist irgentwie was anders.... Ich sollte eigentlich ...

von Melli18 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.