Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.05.2018, 10:10 Uhr

Schwanger?

Ab wann hattest du denn bei den ES diese Schmerzen? Normalerweise beginnen diese ja nicht sofort am NMT sondern meist erst, wenn die Fruchthöhle im Eileiter etwas wächst. Und du bist ja erst ZT27 und der Test war noch negativ.. Wurden denn die EL immer erhalten? War es immer auf der gleichen Seite?
Zur Not kannst du ja zum Arzt gehen, solange der Test aber negativ ist, würde ich erstmal nicht davon ausgehen. Aber sicher ist vielleicht sicher. Wurdest du jeweils operiert? Manchmal können die Narben dann ja auch Probleme machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?!

Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage die vermutlich jeder hier sich schon mindestens einmal gestellt haben wird. Bin ich schwanger? Also mir ist durchaus bewusst dass diese Frage nicht eindeutig geklärt werden kann per "Ferndiagnose" allerdings haben viele ...

von Rosie21 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gestörte Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ca einem halben Jahr sind mein Mann und ich in Behandlung einer Kinderwunsch Klinik. Da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, laut des Arztes, eventuell nur einen Eisprung im Jahr gehabt hätte, sollte ich zunächst wieder die Pille nehmen. Nachdem die erste ...

von Lola91 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+18 und noch keine Mens - schwanger?

Hallo, ich und mein freund versuchen jetzt seit 4 monaten schwanger zu werden, dieses Monat hatte ich den Ovu test von Clear Blue der mir dann auch nen stehenden Smiley angezeigt hatte - und darauf wurde natürlich sofort los geherzelt

von Sarsy 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz 2 negativen SSW-Tests?

Hallo zusammen, ich habe seit circa 2 Wochen Anzeichen, die für mich nicht normal sind. Ich hatte 2 mal morgendliche Übelkeit mit Erbrechen, meine Brüste jucken extrem und waren eine Zeit lang auch sehr empfindlich, hatte nur eine sehr sehr leichte "Periode", welche sonst ...

von SophiaMariaAnna 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr lieben, mein liebster und ich sind jetzt im üz3. Am 13. hatte ich meinen Eisprung, geherzelt haben wir 2 Tage davor, am Tag des ES und halt danach.Seit 4 Tagen schmerzen meine Brüste, mal mehr mal weniger, die BW sind extrem empfindlich. Seit heute früh habe ich ...

von Landmädchen.1988 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder PMS

Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar habe ich immer einen 29 Tage Zyklus. Meine Periode war vom 29.04 - 03.05. Ich befinde mich grade am ZT 24 und habe seit 3 Tagen Ein Ziehen im Unterleib und Bauchnabel bereich so wie Schmerzen in den Brüsten. ...

von pauline94 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, aber Ultraschall zeigt nichts...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut :) Ich hatte die letzten Tage ja positiv getestet. Heute war ich beim FA. Gestern hätte meine Mens kommen sollen. Sie hatte einen vaginalen Ultraschall gemacht, aber konnte nichts erkennen. Sie sieht zwar was aber kann nicht ...

von nathiiii 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz negtivem Bluttest Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich ganz neu hier, kurz zu mir bin 23Jahre frisch verlobt und seit 3Monaten intensiv beim Baby planen Habe 5 Jahre die Pille genommen dann ...

von Livi_bw 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regelschmerzen?

Hallo zusammen Ich bin heute im ZT 24, ich habe seid ca 6 Tagen Schmerzen als ob ich meine Tage bekommen würde. Hatte das jemand von euch auch und war dann schwanger? Es ist halt dieses Mal anders als mein ...

von Mariana1103 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo :) Hab da mal eine Frage, vielleicht bin ich in dem Fall nicht die einzige Habe mir am 12. April meine Goldspirale entfernen lassen & habe einen 35 Tage Zyklus. Meine letzte Periode bekamm ich am 23.März. Bin ...

von Dani 92 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.