Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feride32 am 02.12.2017, 19:59 Uhr

Schwanger?

Ich habe gehört dass diese Tests oft falsch positiv anzeigen. Mach doch mal den billigen Test vom DM. Dann bist du auf der sicheren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich wirklich schwanger

Hi ihr Lieben... Habe heute morgen das erste mal diesen Zyklus getestet mit dem Cb digi Wochenbestimmung... Ergebniss wa Schwanger 1-2 ... Bin ich richtig Schwanger also hat sich alles bereit gemacht für eine Schwangerschaft oder kann die mens doch noch kommen... Bin so ...

von Yasso 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ja wahrscheinlich der 14677 Thread in diese Richtung und jetzt auch noch einer von mir ;) Aber bevor ich mich komplett verrückt mache, orakelt mal mit mir. Vorab ich habe derzeit kein aktuellen Kinderwunsch, aber es wäre jetzt auch nicht die reinste Katastrophe. ...

von Pöbeleiundpoesie 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal paar Fragen stellen Also ich erzähl mal ein bisschen, Am 18.August.17 hätte ich leider eine Ausschabung. Wir haben es dann weiter versucht. Leider ist bei mir am ...

von Maus2017 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Schwangerschaft möglich?

Habe am 22.11. In der früh und heute in der früh einen ovu gemacht zum Orakeln. Habe ziehen im Unterleib und hatte auf dem toilettenpapier zweimal rosa zervix. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Der obere ist vom 22.11. und der untere von ...

von Hope198632 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hey Leute, ich bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen... Seit ca.5 Monaten versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden. vor 2 wochen ist mein Opa verstorben und ich war gefühlsmäßig sehr am ende. Am 20.11 hätte ich eigentlich meine Periode ...

von Jumi25 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unerfahren im punkto Schwangerschaft

Hallo , da ich aufgrund meiner Lebenssituation mich erst jetzt mit 34 Jahren mit dem Thema SS auseinandersetze, habe ich einige Fragen und bin mir unsicher. Das Thema Periode/ Blutungen fand ich immer auf meine ...

von Märzensonnen 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ich heiße Sabrina und ich und mein Partner versuchen seit 5 Monaten ein baby zu bekommen. Daher das ich einen Zyklus von 35 Tagen habe aber die Periode auch oft noch weitere 2-3 Wochen auf sich warten lässt ist es mit dem Eisprung nicht immer so genau. Nun zu meinem ...

von BinaMarv123 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Schwanger trotz "Periode" und negativem Test? Beitrag: * Smiley einfügen Hallo ihr Lieben :) Seit Januar versuchen meine Freundin und ich ein Kind zu bekommen (mit Hilfe eines Freundes). Leider entwickelten sich seit dem nur Zysten und keine Babys

von Niesi-KiWu 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ungeduldige Warterei auf Schwangerschaftsanzeichen und Test

So, mein erster Forumseintrag :) Ich wollte mal nachhorchen, wer hier noch so ungeduldig darauf wartet, endlich einen Test machen zu können? Ich bin jetzt im 3ten Zyklus nach Pille. Letzten Monat hatte ich gar keinen Eisprung . Ich messe täglich meine Temperatur und auch ...

von _krissy_ 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.