Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine422 am 25.08.2017, 21:49 Uhr

Schwanger???

Hallo zusammen. Mein Mann und ich wünschen uns Kinder. Seit einiger zeit (3-4tagen) ist mir abends immer leicht übel, jetzt hatte ich das es auch heute morgen war und den tag über verteilt. Nicht nur das ich zu nichts lust habe. (sehr unmotviert) ich bin aber dennoch am überlegen ob ich mir nicht einen Magen Darm Virus eingefangen habe(der geht ja momental bei uns rum ) doch hatte ich auch heute leichte Blutungen und ein ziehen oder stechen an den seiten. Was hat das zu bedeuten???

 
4 Antworten:

Re: Schwanger???

Antwort von Nenilein am 25.08.2017, 22:19 Uhr

Das hat absolut gar nichts zu bedeuten kann Magen Darm sein, kann eine Schwangerschaft sein, kann reines Wunschdenken sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Bine422 am 26.08.2017, 14:54 Uhr

Was würdest du den machen abwarten oder Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von sanny178 am 26.08.2017, 15:16 Uhr

Wir haben leider keine Kristallkugel.
Gewissheit kann dir nur ein Test bringen oder ein Termin beim Frauenarzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger???

Antwort von Nenilein am 26.08.2017, 20:02 Uhr

Das kommt drauf an wie weit du bist. Teste dir selbst zuliebe am besten erst wenn deine Periode fällig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger oder was ist los mit mir !??

Hi Ihr Lieben :) ich weiß momentan nicht Recht was mit meinem Körper los ist !? ich hatte jetzt Tagelang brutale Rückenschmerzen ziehmlich weit unten ... meine Brust spannte diesen Zyklus enorm und tat wirklich weh .. nun bin ich bei NMT + 3 und noch keine Mens in Sicht ...

von Angel781 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus und trotz Ovus immer noch nicht schwanger :(

Guten Morgen ihr Lieben, langsam verlier ich echt die Nerven und brauche euren Rat. Seit über nem halben Jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu machen. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus ...

von farilari 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Hallo ihr Lieben, ich bin an ZT ES +12 und habe eben einen SS Frühtest gemacht. Dabei war die zweite Linie ganz schwach zu sehen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. War es einfach noch zu früh für den Test? Kann das ein Fehler sein? Ich bin verwirrt. Ich habe PCO Snydrom ...

von Anna_82 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand Ähnliches durchlebt wie ich jetzt und kann mir darüber berichten. Ich möchte gerne schwanger werden und nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille. Mit einem Ovulationstest habe ich meine fruchtbaren Tage bestimmt und hatte zu der Zeit ...

von Sandy2910 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Hallo hallo Ihr Lieben, ich brauche noch nochmal euren Rat. Wir befinden uns zur Zeit im zweiten Übungszyklus und laut App hätte ich meine Tage Freitag bekommen müssen. Seit gestern, also Sonntag, habe ich eine ganz leichte Blutung! Allerdings ist diese sehr, sehr leicht und ...

von Uteli 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch Schwanger??? Hilfe!!!!

Hallo Leute, ich Mal wieder. Ich würde mir wirklich wünschen, wenn mir jemand endlich antwortet. Mein Zyklus ist nun bei ES +29. Ovu-test und SST negativ. Ab und zu zielen links,, rechts oder mittig. Letzte Woche Dauer müde. Die Expertin der ich schreib bleibt auch stumm! Meine ...

von Kicky40000 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vllt schwanger?

Huhu, Nehme jetzt gut zwei Monate keine Pille mehr, periode war auch schon da und nu steht sie eigentlich kurz bevor. Habe seit einer Woche ständige unterleibsschmerzen aber es tut sich nichts. Nur wässriger Ausfluss oder halt garnix. Wäre ein SSt jetzt sinnvoll oder soll ich ...

von Björk 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben, Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo... Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... ...

von Angel494 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Abitur?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier&522; Ich habe folgendes Anliegen/Frage: Ist eine Schwangerschaft/ein Kind der falsche Zeitpunkt direkt nach dem Abi? Bzw hat hier jemand Erfahrungen damit? Ich bin 18 Jahre alt und habe in ca. 8 ...

von Dieunsichere 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.