Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ally79 am 22.03.2018, 21:56 Uhr

Schwanger werden trotz Urlaub?

Also zwecks des Zika Virus. Es wird von medizinischer Seite empfohlen auch einen gewissen Zeitraum nach dem Urlaub in einem Risikogebiet mit dem Schwanger werden zu warten. Musst mal googelvwie lange das ist. Aber daran würd ich mich echt halten, da die Kinder bei Infektion schwerst krank sind. Und das ist es ha echt nicht wert. Also entweder Urlaub im Risikogebiet oder schwanger werden. Beides zusammen halte ich dem evtl. entstehenden Kind gegenüber echt verantwortungslos. Auch wenn ich den dringenden Wunsch nachvollziehen kann ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden ganz ohne Hilfsmittel heute nicht mehr normal?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und nun üben wir mit viel Vorfreude für unser 1. Kind. Ich nehme keinerlei Mittelchen, keine Tees, messe keine Temperatur, kurzum: Ich mache nichts, was den Vorgang beschleunigt/versichert etc. Mein Umfeld findet ...

von derblaueelefant 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ich bin gerade am grübeln Am 06.03. hatte ich den ersten tag meiner Periode Am 16. 3. haben mein Schatz und ich ... Mein Zyklus ist immer 26-28 ...

von Stephi90 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde ich jemals schwanger werden?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hatte die Frage schon gestellt aber irgendwie erscheint sie hier nicht.Deshalv jetzt nochmal Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 8 Monaten schwanger zu werden. Und Monat für Monat diese Enttäuschung wenn es nicht klappt. Mein ...

von Shay03 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

6. ÜZ - noch nicht schwanger

Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum, zumindest als aktiv Schreibende (mitgelesen habe ich schon sehr viel!). Wie die Überschrift schon sagt besteht bei uns Kinderwunsch. Im September nahm ich die letzte Pille (nach 5 Jahren dauerhafter Einnahme) und dachte, wie so ...

von plantfriend 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eine Woche überfällig, schwanger ?

Hallo Leute, ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich nicht weiß ob ich glücklich oder traurig sein soll. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte seitdem eigentlich auch einen ziemlich regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Ich trage meine Daten auch immer ...

von AlyM 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo! Ich bin hier erst ganz neu und das ist auch mein erster Beitrag :) Ich möchte gern Mama werden und nehme seit Januar 2018 auch schon Folio Forte ein. Ich habe einen Zyklus von 34 Tagen. In den letzten 3 Monaten kam meine Regel immer genau. Die Pille nehme ich seit ...

von Annegretchen 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT AN ALLES GLAUBEN WAS IM INTERNET ÜBER SCHWANGERSCHAFT STEHT

Hallo an alle die in normalen Wegen keine Kinder bekommen und deswegen zu eine Kinderwunschklinik gehen und auch an alle die schon Fehlgeburt hatten. Ich will kurz meine Situation berichten und bitte tut ihr auch nicht das was ich getan habe. Seit Jahrelangen Versuch konnte ...

von pinar55 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung trotz Schwangerschaft?

Liebe Community! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Wir haben deshalb diesen Monat fleißig geübt. Ca. am Tag 26 meines Zyklus habe ich Schmerzen in beiden Brüsten bekommen. Hin und wieder war mir etwas flau im Magen. Ich hatte noch nie schmerzende Brüste als ...

von Anna001 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ÜZ 35 + und noch nicht Schwanger

Hallo Miteinander, mir fällt bald die Decke auf dem Kopf. Ich (30) / Wir versuchen jetzt schon über 3,5 Jahre schwanger zu werden, will aber nicht klappen ( ÜZ35+ Ich hab aufgehört zu zählen) Und dann kommen von allen Seiten die gut gemeinten Ratschläge, man soll sich keinen ...

von Angel0908 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Dreimonatsspritze

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal nach eurer Meinung bzw Erfahrung fragen. Letztes Jahr wurde mir 2 mal die Verhütungsspritze verabreicht. Im Dezember hätte ich wieder zum Auffrischen gemusst, was ich aber auf Grund von Kinderwunsch nicht getan habe. Ende Januar ...

von JBaby96 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.