Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 15.10.2021, 11:23 Uhr

Schwanger trotz negativem Test am NMT?

Naja ein Ovutest zeigt ja nicht an, dass du deinen Eisprung zu 100 Prozent haben wirst. Nur dass er in den nächsten Stunden stattfinden KÖNNTE.

Und selbst, wenn dir jetzt jemand sagt, am Nmt Tag negativ getestet zu haben und trotzdem schwanger war, dann heißt das ja vermutlich eher, dass der Eisprung sich verschoben hatte oder eben nicht an dem Zeitpunkt war wie gedacht. Und das ist für dich ja völlig irrelevant, denn bei dir kann es ja ganz anders sein.

Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich war so ungeduldig, dass ich völlig genervt war, als es nicht beim ersten Mal geklappt hat (GsD aber beim zweiten ÜZ). Dennoch kann ich dir nur raten, dich nicht so verrückt zu machen. Und dein Geld nicht in zig Tests zu verballern und selbst bei negativ noch zu hoffen. Davon wirst du leider nicht schneller schwanger. Eher im Gegenteil mit diesem Druck.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden trotz PCOS

Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich vor 3 Jahren mit PCOS diagnostiziert wurde. Ehrlich gesagt habe ich vor meiner Diagnose noch nie davon gehört. Leider wurde ich von meiner Frauenärztin auch nicht besonders gut aufgeklärt darüber und mir wurde ohne weitere ...

von nele_b 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Geschädigte Eileiter trotzdem schwanger werden?

Hey ihr Lieben, Ich hatte nun gestern meine Bauchspiegelung und leider keine gute Nachrichten erhalten. Die Bauchspiegelung habe ich gut überstanden aber als der Arzt mir die Nachricht übermittelt hat sind Tränen geflossen. Meine Eileiter sind leider nicht durchlässig ...

von Mariposaviv 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich bin Anfang 30 und aktuell noch kinderlos. Ich verhüte schon seit 10 Jahren nicht mehr mit Hormonen. Seit 2 Jahren nur mit Kondom. Mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig und ich spüre meinen Eisprung. Jetzt haben mein Partner und ich im 1 ÜZ es drauf angelegt ...

von Inaeven 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich habe gestern einen Früh test gemacht und da war ich bei ES+10. Es war eine 2.Linie zu sehen. Heute habe ich wieder einen Früh test (ES+11) gemacht und es ist eine 2. gaaanz schwache Linie zu sehen. ES+10 war die linie viel besser zu sehen. Heißt das jetzt dass ich ...

von Blume4 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaften

Hallo ( ich weis nicht ob es hier hin passt), Ich bin vor knapp 4 Monaten Mama geworden und uns ist gestern das kondom gerissen anderst verhüten wir momentan nicht Ich stille voll und hatt noch keine periode ...

von Emmi48772 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich bin bisschen verunsichert. Ich hatte vor meiner „Regel“ eine einnistungsblutung. Zumindest denke ich das, da ich das noch nie hatte. Meine Frage ist nun… war jemand von euch trotz Blutungen und unterleibsschmerzen schwanger ? Habe nach meiner „Periode“ immernoch ...

von Hannchen29 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest positiv oder negativ ?

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier. Habe heute Früh mit Morgenurin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Die 2te Linie ist schwach zu erkennen. Bin heute ES+12. Foto anbei. Vllt sind Erfahrene unter euch die mit sagen können ob dieser positiv ist? Danke und ...

von Alexandra04 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden Hilfsmittel

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich versuchen nach unserem Abgang im März 2021 5ssw wieder schwanger zu werden. Ich nehme Folsäure ein und wollte mich bei anderen mal schlau machen, was ihr so in eurer Kinderwunsch Zeit eingenommen habt? Mein Zyklus ist leider unregelmäßig ...

von lorena.19 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.