Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniLotte am 02.02.2017, 14:22 Uhr

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben,
Mich beschäftigt das oben genannte Thema..

Kurz zu mir:
26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt.

Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ.

Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit einem 10er Presense getestet. Gegen ES+8 hatte ich ein Stechen wie Nadelstiche im UL.

ES+14 kam pünktlich die Mens. Wieder sehr schwach, seit absetzen der Pille ist das so. Mit (sorry..) wenigen, aber vorhandenem Gewebeabgang.

Was much irritiert ist diese Dauermüdigkeit.
Ich könnte nur schlafen.

Soll ich noch einmal testen?
Wie war das generell bei euch, die ihr eure "Periode" hattet und doch schwanger wart?

Ich danke euch für eure Berichte

 
1 Antwort:

Re: Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Antwort von Nala1987 am 02.02.2017, 19:05 Uhr

Also es gibt leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft, die auch ungefähr zu der Zeit kommt, zu der sonst auch die normale Periode kommen sollte. Das ist aber keine Periode. Wenn Deine Periode pünktlich und wie immer war, kannst du auch davon ausgehen nicht schwanger zu sein. Kannst ja zur Sicherheit nochmal einen digitalen Test mit Morgenurin machen. Aber schwanger trotz echter Periode gibt es nicht. Das Stechen kann PMS, Darm oder sonst was gewesen sein. Müdigkeit kann an Eisenmangel, sonstigem Vitaminmangel o.ä. liegen. An der Jahreszeit kann es auch liegen, eine Hormon oder Stoffwechselstörung vorliegen. Isst Du ausgewogen? Schläfst du gut und genug? Bist Du im Job und privat zufrieden... Das kann alles Müdigkeit verursachen. Lass doch mal Blut abnehmen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Guten morgen :) Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter also ma ne kurz Version hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links ...

von naddel1988 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Hallöchen! Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ...

von Saraya 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens ?

Hallo! Ich habe bereits gepostet, dass ich am 24.3. eine SB bekommen habe (NMT wäre der 22.3. gewesen). normal ist meine Mens echt super pünktlich. Nun habe ich bei NMT+2 eine SB bekommen (ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin) und gestern hatte ich meine ...

von 12.1983 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.