Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeschi95 am 13.02.2017, 12:27 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo Leute :)

Und meine Frage wäre hatte das jemand auch und war dann Schwanger?

Also ich hatte vor 3 Wochen ca. meine Mens inzwischen war ich auch schon beim FA und der meinte zu mir ich hätte ein bläschen in der Gebärmutter &300; und meinen ES hatte ich auch schon. Nun soll ich in 9 Tagen meine Mens wieder bekommen doch ich habe seit 5 Tagen ca immer unterleibsschmerzen wie wenn die Mens kommen würde aber es kommt nichts und wenn ich meine Mens bekommen sollte habe ich erst immer 1 bis 2 Tage vorher krämpfe, dann habe ich ca seit 3 Tagen unter rückenschmerzen und manchmal ein Stechen in der Leistengegend und dann ist meinen Freund und mir aufgefallen das meine Brüste größer sind 0o und dieses Gefühl ständig auf Toilette zu müssen ist auch da.

Also könnten das so typische SS Anzeichen sein oder kann ich mir das auch nur einbilden? Hat jemand dasselbe Problem und war dann Schwanger?

Nicht das ich kein Baby möchte im gegenteil ich möchte eins :)

nur das ganze kommt mir ein wenig anders vor als sonst weil ich das noch nie so hatte


Ich freue mich auf Antworten von euch :*

Lg Meli

 
7 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Murmel2017 am 13.02.2017, 12:37 Uhr

Um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin gerade mit meinem zweiten Kind schwanger und muss immer ein bisschen schmunzeln wenn ich solche Beiträge lese weil ich nie so früh was bemerkt habe. Die sogenannten "Anzeichen" treten üblicherweise erst auf wenn die Regel ausbleibt und so viel hcg im Körper vorhanden ist dass es zu Übelkeit und co kommt. Noch dazu dehnen sich die Bänder erst recht spät und die brüste werden auch im normalen Zyklus Verlauf kleiner und größer auch ohne schwanger zu sein.
Ich persönlich habe bis zur 8 ssw so gut wie gar nix davon gespürt schwanger zu sein und ich kenne kaum Frauen denen bereits in so einer frühen Woche irgendwelche Anzeichen erschienen sind.
Also um es kurz zu sagen, klar kannst du schwanger sein oder halt auch nicht. Wirklich wissen kannst du es leider erst wenn dein ss test positiv zeigt und keine Regel einsetzt.

Ich drück die Daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Jeschi95 am 13.02.2017, 12:45 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort :)

Das ist mir schon klar das man vl solche Anzeichen nicht gleich merkt :) aber es ist zu jeder Frau unterschiedlich zb bei meiner Schwester sie hatte es auch schon früh gemerkt das sie Schwanger ist :)
Klar kann es auch sein das ich mir das einbilde alles da der Kinderwunsch groß ist kann alles sein :) Nur war das bei mir noch nie so das sich viel verändert :)

Aber ob ein kleiner Wurm unterwegs ist weiß ich sowiso erst nach Ausbleiben der Mens und einen positiven Test :) Aber vl hatte jemand das selbe und hatte dann einen Positiven Test in der Hand :)

Tz danke für deine schnelle Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Murmel2017 am 13.02.2017, 13:03 Uhr

War auch in keiner Weise irgendwie böse gemeint. Ich wusste auch schon lange vor meinem positiven test dass ich schwanger bin. Viele meiner Freundinnen auch aber halt nicht aufgrund von irgendwelchen Anzeichen sondern rein intuitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 15:32 Uhr

Wenn in 9 Tagen die Mens kommen soll und du seit 5 Tagen schmerzen hast, kann das auch ein später Eisprung sein. Wie lang sind denn Deine Zyklen immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Jeschi95 am 13.02.2017, 15:37 Uhr

Heei

Mein Zyklus ist normal 29 Tage. Aber mein FA hat ja gemeint das ich meinen ES schon hatte 0o darum versteh ich das ganze nicht so.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Kleines_Wunder am 13.02.2017, 15:42 Uhr

Hi,
Also bei mir hat es drei Tage vor meiner geplanten Periode begonnen.Ziehen im Unterleib,spannen n der Brust und dieses Gefühl...und was soll ich sagen,am Tag als ich meine Mens.bekommen sollte habe ich pos. getestet!

Wünsch dir noch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Jeschi95 am 13.02.2017, 15:45 Uhr

Glückwunsch :)

Hoffe das es bei mir auch so sein wird. Aber ich will mich noch auf nichts Einstellen und mich verückt machen :)

Dankeschön ^-^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo, Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem ...

von Hexe33 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4/5 Tage vor Eisprung schwanger?

Hallo Mädels, Folgendes würde ich gerne von euren Erfahrungen wissen. Ich habe mit meinem Mann am 28+29 Sex gehabt. Gestern Abend habe ich dann mit dem OVU (siehe Foto) getestet und heute morgen mit dem Cleare Blue (Der Lilane) hat es das smilie angezeigt und ist stehen ...

von Johanna1102 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zeichen einer Schwangerschaft???

Hallo zusammen, ich hatte vor 7 Tagen meinen Eisprung. Am Tag davor und am Tag danach hatte ich eine Insemination. Heute Morgen hatte ich einen kleinen, braunen Blutfleck (Durchmesser ca. 5mm x 5mm). Später hatte am Morgen und auch heute Mittag hatte ich leichten ...

von Babibu2016 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt das oben genannte Thema.. Kurz zu mir: 26, pille (lamuna30/cedia30) nach 13 jahren im Dezember 2015 abgesetzt. Habe meinem Körper erst Zeit gegeben, somit sind wir ca. Aktuell im 6 ÜZ. Diesen Zyklus hatte ich an ES+13 negativ mit ...

von JenniLotte 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, Also ich habe so ein kleines problem. Meine Menst. ist schon seid ungefähr 3 monaten sehr kompliziert gelaufen. Hatte leider am anfang nur leichtes braunes schmierbluten und dann zwei tage nichts danach anschließend kam ungf. fünf tage lang sehr viel ...

von H.arslan 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!

Hallo meine lieben, ich bräuchte mal eure Ratschläge... Ich habe zum letzten mal am 9.12.16 meine Periode gehabt, seit dem nicht mehr... ich habe seit dem mehrere Tests gemacht alle waren negativ. Meine Frauenärztin meinte wenn die SST negativ sind würde auch keine ...

von Zahide88 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit 6 Jahren nicht schwanger

Hallo, Ich hatte 2010 eine Laparoskopie wegen Tubovarialabszeß. Dabei hatte ich rechts dann eine Salpingektomie und Links eine Salpinotomie. 2011 wurde mir dann eröffnet das der linke Eileiter verklebt ist und somit eine natürliche Schwangerschaft ausgeschlossen sei. Habe ...

von CandyCotton89 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem schwanger ?

Hallo Mädels, nach langen hin&her überlegen möchte ich gerne mal eure Meinung wissen zu meinem Problem. Ich möchte wissen ob ich schwanger seinnkann obwohl die Periode ganz normal da war, kennt ihr jemanden der die Periode ganz normal hatte und trotzdem schwanger war ? ...

von Laturtle21 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage an euch was für Erfahrungen hat ihr mit Clear Blue Schwangerschafttest gemacht ich habe einen Test 5 Tage vor fälligkeit gemacht und der war positiv. Habe dann mit dem Morgenurin noch einen Digitale Test durchgeführt und der war negativ

von TRI 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.