Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa618 am 24.09.2021, 21:00 Uhr

Schwanger oder nicht 🤷🏽‍♀️

Leider sind diese Tests nicht zuverlässig.
Nach einer Stunde gilt das Ergebnis auch leider nich.
Ich wünsche trotzdem alles Gute und hoffe das es vielleicht doch stimmt.
Sag Bescheid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest VL?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier :) habe mich schon ein bisschen belesen, aufgrund meiner Frage, konnte aber nichts finden was weiter hilft. Ich habe vor 3 Tagen eine clearblue frühtest gemacht ES+9 dieser war neagtiv. Heute habe ich den nächsten frühtest gemacht ES+12 ...

von Mischa 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Ich habe am 20.09.2021 einen Frühtest von Clearblue gemacht, 4 Tage vor der Periode. Es war eine seeeehr zarte Linie zu erkennen in der angegebenen Zeit. Ist der Test positiv oder nicht? Heute morgen habe ...

von Jacky_Ge 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo meine Lieben, Ich bin seit Freitag im Krankenhaus, Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Bisher konnte man immer nur eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Gestern sind meine Anzeichen für eine Schwangerschaft sehr stark gewesen. Ständig zur Toilette, ...

von Vanessa2211 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Advanced - Messungen / Schwanger bei Max- HOCH?

Hallo zusammen, ich hätte gleich 2 Themen: 1) Da der Clearblue Advanced ja nach dem ersten Max wohl ein Programm durchläuft und dann nur nochmal zweimal Max und dann hoch anzeigt, wäre die Frage, ob ihr dann aufhört zu messen. Ich selbst verbrauche sonst immer 20 ...

von Schnuppy 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein ?

Hallo Leute, Bin seit 18 Tage überfällig heute war ich bei meiner Frauenärztin & musste Urin abgeben da war der Test leicht positiv danach wurde ein Ultraschall gemacht wo sie gesehen hat das sich meine Schleimhaut aufbaut deutet das auf eine Schwangerschaft hin oder eher ...

von Xl_Sarah_lX 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 4+6 Woche schwanger und bräuchte gerne einmal euren Rat. Bisher wurde noch keine Fruchthöhle oder Ähnliches im Ultraschall gesehen. In meiner Gebärmutter ist etwas zu sehen, aber es ist zu klein um es identifizieren zu können. Ist das in der ...

von Vanessa2211 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo, ich hatte gestern (Zyklustag 22) einen richtig großen schleimpfropf auf der Unterwäsche entdeckt (bestimmt 2x2 cm groß). Heißt das jetzt meine Periode sollte bald eintreten oder gibt es doch noch eine Chance dass ich schwanger sein könnte? Meine Periode soll in ungefähr ...

von Zoeyalina 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pco schwanger werden

Hallo, Bei mir wurde nach dem Pille absetzen PCO festgestellt (Ich bin nicht Übergewichtig/keine Schilddrüsen Probleme/ keine Insulin Residenz). Ich wollte fragen wie hat es bei euch geklappt mit dem schwanger werden? Welche Therapie habt ihr gemacht? ...

von Elena.sophia 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? CB ES+11

Hallöchen, Ich habe heute einen CB SST gemacht und hatte eine hauchzarte blaue Linie. Mein ES war vorletzten Montag und genau 7 Tage später hatte ich heftige Krämpfe, evtl. Einnistungsschnerz? Seitdem habe ich leichtes Ziehen in Leiste und schamlippen. Ich habe auch einen ...

von MariaMaru 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.