Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 21.09.2018, 9:23 Uhr

Schwanger nach Endometriose OP

Ja, bei mir wollte es lange nicht klappen. Es wurde dann eine diagnostische Bauchspiegelung gemacht, um nach den Eileitern zu sehen usw. Dabei wurde die Endo festgestellt und entfernt. Das musste später dann ein weiteres Mal gemacht werden. Ohne das wäre ich vielleicht nicht zu meinen Kindern gekommen.

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt schnell klappt!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotz Endometriose schwanger

Gibt es hier Damen, die trotz Endometriose auf natürlichem Wege schwanger geworden sind? Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine Bauchspiegelung und es wurde einiges saniert, aber die Eileiter sind frei. Nun sagt der Arzt der mich operiert hat, am besten in den nächsten 6 Wochen ...

von SteffiHo 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Schwanger trotz Endometriose

Huhu gibt es hier eine Dame oder mehr, die trotz Endometriose natürlich schwanger geworden sind? Ich hatte vor 1,5 Wochen meine Bauchspiegelung, bei der viele Herde entfernt wurden. Der Arzt meinte in den nächsten 6 Wochen ist die Wahrscheinlichkeit am größten schwanger zu ...

von SteffiHo 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Schwanger nach Endometriose op

Hallo, gibt es hier auch Endometriosepatientinnen mit KIWU? Bei mir steht demnächst eine Endo -Op an.Mich würde interessieren wielange es gedauert hat bis ihr nach der Op schwanger geworden seid. Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

von mary lou1 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Endometriose

Schwanger in Clomifen-Pause?

Guten Tag, im Juli habe ich vom 18.07. - 22.07. (3-7 ZT) Clomifen eingenommen. Da ich kurz darauf, einige familiäre Probleme hatte & vorübergehend bei meiner Schwester eingezogen war, weiß ich nicht, ob überhaupt Eizellen herangereift waren. Am 14. August kam die Periode, für ...

von arnesarmj 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder doch nicht?

Hallo, ich bin neu hier und ich bin verwirrt. Vor ca. 7 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und mittels einen Eisprungkalender Basaltemperatur gemessen und Cervixschleim beobachtet. Meine ersten beiden Zyklen waren 19 und 23 Tage. Beim dritten Zyklus hat der Kalender erst ...

von Comicbaby 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Absolutes Wunschbaby

Hallo!!! Ich bin hier neu und das ist auch mein erster Beitrag. Ich hoffe über viele nette Antworten Nach meine Berechnungen habe ich eine Zykluslänge von 31-32 Tagen, sollte meine Tage am Samstag bekommen, was aber hoffentlich ...

von Letti1106 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell kann man schwanger werden?

Hallo, ich bin 35 Jahre alt, nehme seit meinem 15. Lebensjahr Verhütungsmittel... angefangen mit der Pille, dann 8 Jahre die 3Monatsspritze, kurze Zeit (für 4 Monate nichts), dann die Minipille die ich 5 Monate genommen hab jedoch nicht vertagen habe und nun den Novaring. Wir ...

von Dine35 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung keine Periode doch schwanger ?!

Hallo, ich habe seit März die Pille abgesetzt und sagte leider bis her immer noch keine Periode. War auch bei einer FA haben einen Untersuchung gemacht doch war kein Reifer Folikel so sehen darauf hin wurde ein Hormonstatuas gemacht da war alles in Ordnung nur die ...

von Rina03 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger???

Hallo liebe Community, Ich weiß gar nicht mehr woran ich bei meinem Körper bin. Entweder verarscht der mit total oder ich bin doch schwanger und die Schwangerschaftstest schlagen nicht an. Aber die Story von Vorne. Ich bin Anfang 36 und nachdem ich inzwischen mir ...

von AndyPilotin 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.