Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicky86 am 03.03.2018, 11:46 Uhr

Schwanger nach Dreimonatsspritze

Hallo. Wenn kommt die Periode richtig. So war es immer bei mir. Hab bis zu 3 monate auf meine Mens warten müssen. Wurde aber innerhalb 3 Monaten dann auch schwanger. Hab nur Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte am 5.2.18 meine Periode die ging 5 Tage lang. Am 10.2/ 12.2 und 14.2 hatte ich GV. Am 16.2 hatte ich am späten Abend eine minimal leichte Blutung eher so fadenartig und ganz wenig und nur einmalig. was könnte es sein? hatte ich da meinen eisprung oder ist ...

von xxxenia 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft fördern

Hallo! Ich möchte mir gern mal alles von der Seele schreiben was mich gerade bewegt, vielleicht geht es jemanden ja ähnlich. Mein Freund (42) und ich (34) haben letztes Jahr im Sommer beschlossen uns am die Baby Planung zu machen, jetzt geht es auf den 9 ÜZ zu und bislang ...

von ylva213 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann schwanger?

Hallo zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller mitleser.. aber bin momentan etwas verwirrt... bzw unsicher. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben seit letztes Jahr Juli einen Kinderwunsch. Hatte zuvor 14 Jahre die Pille genommen. Hab diese eben im Juli ...

von sweet-love 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bisher noch nicht schwanger

Hi meine lieben, ich wollte mal fragen ab wann ist es an der Zeit für genauere Untersuchungen, warum es nicht geklappt haben könnte? Bin jetzt im 7. ÜZ seit dem ersten immer konstant 30 Tage. Eisprung erst an Tag 20. seit 2 Monaten nehme ich monchspfeffer, im letzten ÜZ auch ...

von @sumsebiene 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinien oder schwanger ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im November eine missed abortion und weis nun noch nicht genau , wann mein Eisprung genau ist. Es müsste zwischen Es11 und Es14 heute sein. Kennt ihr euch aus ? Bzw. sehr ihr die Linken überhaupt auch? Ktx7 Test , sind das ...

von Passau94032 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Hallo alle zusammen. Seid 1 1/2 jahren probieren wir nun schwanger zu werden doch da ich immer unterschiedliche Zykluslängen habe is es schwierig Doch Samstag machte ich mal Tests und alle positiv ...

von tatty1234 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach MA - brauche bitte Hilfe

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich lese hier immer fleißig mit und obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun, mache ich mich gerade etwas verrückt. Ich weiß, dass mir niemand wirklich helfen kann und auch niemand hellsehen kann - trotzdem möchte ich gerne meine ...

von Nadja_B 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand schwanger geworden?

Hallo, laut meinem Frauenarzt ist eine Einnistung und damit eine Schwangerschaft bei einer 7mm Gebärmutterschleimhaut unmöglich (7mm zum Zeitpunkt ES+4) Was denkt ihr? Ist es wirklich unmöglich? Ist jemand von euch schwanger geworden mit 7 ...

von Franzi333 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.