*
Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

 

Geschrieben von Elisabeth3007 am 08.03.2018, 15:49 Uhr

Schmierblutung statt Periode

Vielen Dank für die Antworten :)

Bisher ist die Blutung ein wenig stärker geworden...aber bei weitem nicht so stark, wie meine normale Mens... bis wann ist eine Schmierblutung denn eine Schmierblutung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nur Schmierblutung an ZT 32 anstatt Periode?!

Hallo alle zusammen, ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, heut ist ZT 32 und ich habe eine minimale Schmierblutung eigentlich nicht der Rede wert? Zum Eisprung hatte ich das letzte mal Sex....könnte ich einen Schwangerschaftstest machen oder kommt die Periode? ...

von -Velvet- 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung mit Perioden schmerzen Hilfe???

Eisprung und nun schmierblutung mit durchfall mir ist zudem so schlecht und habe starke Regelschmerzen als ob sie jede Minute? Ich merke das meine periode jeden Moment kommen würde aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen deswegen wäre es noch zu früh ich will gern ein kind wir ...

von Lobebaby13 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben! Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin. Nun zu meiner Frage: Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen, ich habe wegen Kinderwunsch den Nuvaring letztes Jahr im September abgesetzt und hatte seitdem immer meine Periode bekommen, jedoch unregelmäßig (Zykluslänge 21-41 Tage). Nun hatte ich im März Ovulationstests gemacht und der fiel auch irgendwann positiv ...

von Jule-88 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Hilfe!!! Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt... vor knapp über über zwei Wochen hatte ich meinen eisprung und dort auch GV. Eigentlich nehme ich die Pille. Ca eine Woche später jedoch hatte immer wieder leichtes ziehen rechts und links und auch einen Tag eine leichte frische ...

von MSt 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem immer pünktlich meine Periode bekommen. Sogar im gleichen Rhythmus wie vorher, nur mit stärkeren Schmerzen, was ich schon aus der Zeit kenne, als ich noch nicht die Pille ...

von ratlosmitbabywunsch 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Leichte Schmierblutung anstatt Periode ! Brauche euren Rat ! ! ! :-/

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind nun im 2. Üz nach absetzen der Pille. Ich habe am 13.02. meine erste "richtige Periode" nach dem absetzen der Regel bekommen. Nehme sie seit dem 13.01.2015 nicht mehr. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang, auch ohne Pile war das ...

von MumyMelly 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.