Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sissi04  am 11.07.2018, 8:15 Uhr

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo
Wenn ihr seit 2,5 Jahren erfolglos übt, habt ihr schonmal nachgedacht euch durch checken zu lassen bzw den Schritt in ein Kiwu Center zu gehen?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Re: Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

hey bin neu hier & habe ungefähr gleiche probleme. ich hab vor 1 monat meine pille abgesetzt & danach fast normal meine periode bekommen mit 2-3 tageb verspätung aber soweit normal dann haben wir GV gehabt zum eisprung (laut eisprungkalender) habe dann habe ich nur noch weißen ...

von mia aurelia 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, Hab vor ca. 14 tagen die Pille abgestzt und dann meine Tage bekommen. Seit gestern und vorallem heute morgen hatte ich ein starkes krampfhaftes ziehen im rechten eierstock. Mal tat es weh mal nicht, wenn es grad nicht weh tat, hatte ich das gefühl es ...

von Milli1701 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und weißer Ausfluss ?!

Hallo ihr lieben, Ich bin Inmoment etwas ratlos.. Mein Freund und ich versuchen seit knapp einem Jahr, ein Baby zu bekommen . 12/16. Das Problem ist, ich bekomme super super unregelmäßig meine Tage . In diesem Jahr seitdem wir es versuchen hatte ich bisher 3 mal meine ...

von Mia3007 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was können die Schmerzen bedeuten? ES+11

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Es fing die Nacht von Sonntag auf Montag an, das ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen aufgewacht bin. Das ziehen war einfach wahnsinnig doll. Es hielt so 20 Minuten an und verschwand dann wieder. Dann gestern nochmal ...

von diddi1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen ohne Eisprung?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich benutze ja den CM und er zeigt mir im Zyklus nur HOCH an und kein MAX. Ich habe aber in der Mitte vom Zyklus wirklich starke Schmerzen. Jetzt Frage ich mich, kann man auch Schmerzen haben OHNE einen Eisprung? Da mein CM ja keinen ...

von Pepina21 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

1. Üz schmerzende Brüste und empfindliche Brustwarzen

Hallo ihr Lieben Ich bin gaaaanz neu hier wie man vielleicht merkt &517; ... Mein Freund und ich haben beschlossen mit der Familienplanung zu beginnen Ich ...

von Nikiii87 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Clomifen schmerzende Brustwarzen?

Hallo ihr lieben Ich bin ja diesen Monat in meinem ersten Clomifen Zyklus und musste gleich aussetzen da sich 4 Follikel gebildet hatten. An ZT 13 war mein Eisprung und ZT9 hatten wir das letzte mal GV da wir da von den 4en noch nichts wussten. Seit ES+3 habe ich ...

von Sissi04 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.