Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von CheIIy21  am 18.07.2018, 10:32 Uhr

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo

Das war bei mir auch das einzige Anzeichen bei es+6 ich drücke euch die Daumen aber nicht zu traurig sein dann klappt es vielleicht nächsten Monat

Liebe Grüße aus der 29. Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen Eierstock?

Hallo Ihr Zusammen, hab seit 1-2 Wochen immer stechende bis ziehende Schmerzen ich vermute am linken Eierstock (weiß es aber nicht) War nun heute beim Frauenarzt (Vertretung) und er meinte es kann VIELE Ursuchen haben, 1. wegen der Hormonumstellung 2. Es kann sein das ...

von Kifi 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, wie schon einmal berichtet habe ich meine Mens 28 Tage später bekommen, wie sie eigentlich kommen sollte. Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich stechende Schmerzen im linken Eierstock. Die Mens war auch stark und starke Schmerzen hatte ich auch, so ...

von HoneysBunny 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Schmerzen wie Menstruationsschmerzen

Hallo. Ich hatte gestern Abend Schmerzen im UL, wie Menstruationsschmerzen, aber bisher noch keine Periode in Sicht. Ich kenne das eigentlich so nicht von mir, da bei mir die Menstruationsschmerzen wirklich immer erst genau zu diesem Zeitpunkt beginnen, wo die Periode beginnt. ...

von tamitam 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

SS trotz Eierstockzyste?

Ich war heute zur Kontrolle bei der FÄ und sie hat leider eine Eierstockzyste gefunden, meinte aber, wir könnten es absolut problemlos trotzdem versuchen mit dem schwanger werden. Ich soll einfach in 2 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen, egal ob schwanger oder nicht. Mich ...

von Titounet 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Re: Schmerzen in der Leiste Frühschwangerschaft

hey bin neu hier & habe ungefähr gleiche probleme. ich hab vor 1 monat meine pille abgesetzt & danach fast normal meine periode bekommen mit 2-3 tageb verspätung aber soweit normal dann haben wir GV gehabt zum eisprung (laut eisprungkalender) habe dann habe ich nur noch weißen ...

von mia aurelia 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, Hab vor ca. 14 tagen die Pille abgestzt und dann meine Tage bekommen. Seit gestern und vorallem heute morgen hatte ich ein starkes krampfhaftes ziehen im rechten eierstock. Mal tat es weh mal nicht, wenn es grad nicht weh tat, hatte ich das gefühl es ...

von Milli1701 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.