Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyn0307 am 02.12.2022, 13:19 Uhr

Schaut mal bitte drüber

Bin heute ES+11 ungefähr.
Wie würdet ihr diesen Test werten? Könnte das was werden?
Ich hab das Gefühl man sieht ein Hauch?!

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schaut mal bitte drüber

Antwort von Ronja948 am 02.12.2022, 13:50 Uhr

Hallo erstmal :) ich bin auch der Meinung das ich da einen Hauch sehe, bei mir ist es auch noch ganz leicht. Ich drücke dir die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte drüber

Antwort von Cyn0307 am 02.12.2022, 14:25 Uhr

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte drüber

Antwort von Bellalini am 02.12.2022, 21:21 Uhr

Hey, ich würde eher auf verdunstungslinie tippen.
Vor 3 Tagen hattest du schon so einen test drin, wo man einen schatten vermuten konnte, ich seh zu jetzt allerdings keine Steigerung.
Bei es+11 ist aber auch noch nichts verloren und solange die mens nicht kommt, ist sowieso noch alles offen.
Aber ich würde erstmal von negativ ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal bitte drüber

Antwort von Cyn0307 am 02.12.2022, 23:18 Uhr

Ja, weil keine wirkliche Steigerung zu sehen ist, geh ich denk ich auch von nicht positiv aus.
Allerdings in echt sieht der Schatten heute irgendwie anders aus… aber das ist halt der große Nachteil beim Frühtesten, man kann sich so oft einen Schatten einbilden
Naja mal sehen, die Mens soll am Sonntag kommen.
Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.