Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 14.05.2019, 15:38 Uhr

SST vor NMT?

Hallo du :)

Ich würde ehrlich gesagt so oder so nüchtern bleiben... egal ob du einen Test machst und wie er ausgeht denn du musst einfach schon von einer etwaigen Ss ausgehen, selbst wenn der Test negativ ausfallen würde. Ich spreche aus Erfahrung. Hatte selbst eine Firmenfeier um genau den Zeitpunkt herum und einen Tag vorher, sowie nach NMT getestet. Beide Male negativ. Hab dann einen Tag vor der Feier aus Gewissensbissen noch einmal getestet ( war dann 4 Tage nach NMT in der früh) und dieser war ganz schwach positiv.. Bin jetzt im 6. Monat schwanger Kannst mir ja gerne mal schreiben wenn du unsicher deshalb bist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Otrivelle ES+2 sst negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Habe am Freitag um 17:00 ovotrelle 250 gespritzt zusätzlich habe ich ab dem Abend utrogestan vaginal genommen. Am Freitag Nacht dann geherzelt sowie am Wochenende weil momentan sehen ...

von Mamisliebling 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ist da ein leichter Strich?

Hallo zusammen! Ich habe heute einen Sst durchgeführt und bin erst Es+8-9. Ich weiß das es noch viel zu früh ist zum testen, aber ich bin ja so ein ungeduldiger Mensch! ;-) Bitte schaut euch mein Foto mal an. Ich sehe da immer eine leichte zweite Linie. Ich mache mich ...

von Mady87 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+18 SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich messe meine Basaltemperatur um den ES festzustellen. Daher bin ich mir sehr sicher. Vor 18 Tagen war mein ES. Seit dem bin ich in Hochlage. Ein Frühtest an ES +13 war negativ. Als ich an ES+15 immer noch Menslos war machte ich den 2. aus der Packung. ...

von Conny1604 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst 4x pos. , jetzt negativ?

Hallo! Vielleicht könnt ihr mir mit euren eigenen Erfahrungen weiter helfen. Bin grade ein bisschen verzweifelt. Versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Habe einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, der ganz selten mal schwankt. +- 1 ...

von Gerta 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode überfällig - SST negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier´im Forum. Hab es nicht mehr ausgehalten und mich mal angemeldet. Ich muss mich jetzt einfach mal austauschen, nachdem ich allein meinen Freundinnen wohl schon blutende Ohren verpasst hab kurz zu mir: ...

von finja91 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Negativer sstest

Hallo, Ich hatte am 28.11.18 eine absaugung ich hatte darauf hin direkt meine Periode. Bis heute 10.01.19 kam nichts mehr. Da ich einen Kinderwunsch habe wurde nicht verhütet. Vor einer Woche war ich beim Frauenarzt der gesagt hat ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut ...

von Melina500 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute neu in diesem Forum, aber seit heute morgen etwas verunsichert und wollte mal eure Meinung hören. Erstmal zu mir: Ich und mein Freund sind beide über 30 und versuchen seit ca. 18 Monaten schwanger zu werden. Es wäre für uns beide das erste ...

von Blackmail 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen mit sst von Ebay

Hallo zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit den sst von eBay? Bin mir sehr unsicher, ob das eine VL oder ein positiver sst ist... Bin momentanen am zyklustag 45. Lange Zyklen sind bei mir normal (Verdacht auf pco Syndrom) behandeln lassen habe ich mich nicht. Bin 24 ...

von AlinaLeni 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.