Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annili84 am 07.08.2015, 13:16 Uhr

SST negativ und jetzt?

Hey Mädels,

wir versuchen seit 05/2014 ein Baby zu bekommen, bisher leider erfolglos. Meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig 27/28 Tage lang. Heute bin ich nun bei ZT 30 und schon ganz hibbelig, denn die Anzeichen der Mens sind nicht in Sicht. Heute Morgen habe ich dann einen SST gemacht - leider negativ... :-( Ich bin verwirrt und enttäuscht. Kann es sein, dass es doch geklappt hat und der Test einfach noch nichts anzeigt? Habe nen ganz normalen Test, keinen Frühtest gemacht. LG

 
1 Antwort:

Re: SST negativ und jetzt?

Antwort von FrauStorch am 07.08.2015, 13:34 Uhr

Abwarten und wenn sie nicht kommt in einigen Tagen erneut testen. Auch wenn ein Zyklus immer regelmäßig ist, kann irgendwann einmal die Ausnahme kommen und der ES verspätet sich. Wir sind ja keine Maschinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hi! was haltet ihr von diesem sst?

Hallo ihr lieben! Ich habe eben diesen sst gemacht da ich seid 7 Tagen drunter bin wenn ich davon ausgehe das mein Zyklus waer wie der davor.......eigentlich wurde man den ja negativ deuten...aber was soll die kleine Reaktion die ja doch da ist? Hat das jemand schonmal so ...

von missi16 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig(?), SST negativ

Hallo, meine letzte Periode war vor 31 Tagen, bisher hatte ich noch nie so einen langen Zyklus, allerdings habe ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt. Allerdings war ich vor 3 Wochen bei meiner Frauenärztin, die hat mir gesagt, dass alles gut aussieht und mein Ei bald ...

von brittan 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

von Kiri83 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Jemand erfahrung mit Prolamed Sensitiv SST?

Habe gestern abend bei ES+10 einen SST gemacht der leicht positiv war. Die Freude war rießig also machte ich heute morgen nochmal einen der negativ war. Aber sowas von. Eigentlich wurde ich von den Prolamed Sensitiv noch nie enttäuscht. Was habt ihr für Erfahrung ...

von nurso 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

37 Tage überfällig sst negativ!

Hallo liebe Forengemeinde, Ich dachte ich frag mal nach was ihr so von meiner Situation denkt und ob ich mich vllt umsonst verrückt mache?! Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und weiß das der Körper einige Zeit brauch um den hormonhaushalt wieder in ...

von Raeubertochter89 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das gleiche spiel wider .... Morgen habe ich ...

von nannida 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

es +12 10er sst negativ :(

hallo habe heute einen test gemacht der war negativ teste in zwei tagen mit einem 25 er hattr jmd von euch an es +12 auch einen negativen sst ujd war doch ss hoffe so sehr üben schon seit Dezember 2013 und bin jetzt sechs monate nach meiner fg :( und haben jetzt unseren ...

von anna21 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.