Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Letti1106  am 19.09.2018, 19:37 Uhr

SST Es +12

Hallo Tayana,

Ich denke Strich ist Strich und somit positiv
Ich teste schon seit ES+8 positiv. Bin heute ES+11.
Sind bei alle Tests sehr deutlich die zweite Linie zu sehen (außer bei ES+8, da wars noch schwach, aber seit ES+9 sofort beide Linien deutlich zu sehen) und habe mir auch eine ClearBlue digital frühtest gekauft, den würde ich dir auch empfehlen. Ist zwar nicht günstig aber dort steht schwarz auf weiß, schwanger oder nicht schwanger. Ich hab den mit ES+10 gemacht und hat nach ca 1,5 min schwanger angezeigt.
Außerdem sagt meines Wissens nach die Stärke der zweiten Linie nichts aus. Hauptsache er ist da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+11 Sst pos?

Hey ihr Lieben, Ich weiß, es ist viel zu früh zum Testen, aber selbst wenn die kleinste Andeutung besteht muss ich aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich sofort wissen (und ich will nicht 1x im Monat Blut abnehmen lassen...). Habe eben einen Test gemacht (10er) und ...

von Ama26 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+15 sst negativ

Hallo zusammen, bin das erste mal hier und möchte eure Erfahrungen in meiner situation wissen. Ich bin 29 jahre üben tun wir schon seit fast 1 jahr. Meine zt scvwanken immer zwischen 28-30 tage. Bisher war immer alles normal. Doch diesen monat sollte meine periode am 09.07. ...

von yoyo 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht! Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen ...

von SteffiHo 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann. Zu mir krz & knapp. 23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch. Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. ...

von Babyshiva 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+14 SST

Guten Morgen meine Lieben Ich habe euch ja schon gestern und vorgestern meine SST gezeigt. Gestern am abend hatte ich dann beim urinieren bräune Brösel im Wc und braunen Schleim an Toilettenpapier. Das macht mir Sorgen. Der CB ...

von L-M-O-1988 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Es+11 oder 12 Sst

Hallo meine Lieben Ich befinde mich gerade in meinem 2. Zyklus mit Puregon. Wir haben am 12.6. abends den ES ausgelöst (Follikel war fast 21mm). Eigentlich wollte ich erst am Montag testen, aber ich bin einfach zu hibbelig. Ich ...

von L-M-O-1988 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.