Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von B.A.1993 am 15.10.2021, 18:31 Uhr

SS Test positiv???

Huhu
Sowas ähnliches hatte ich auch deins finde ich aber sehr deutlich. Sieht für mich sehr nach schwanger aus ! mein Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Positiv?

Huhu, kann mir einer sagen wie ich diesen Ovu Teststreifen deuten soll? Ist er positiv? Normalerweise habe ich immer ein stechenden Schmerz in meiner Leiste um meinem Eisprung herum. Da ich aber nie sicher war, wann mein eigentlicher Eisprung ist, wollte ich es mit Ovus ...

von Lillien3.1 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallöchen ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier und habe eine Frage... Ich bin heute ca ES+10 und habe aufgrund von brauner leichter schmierblutung gestern und anhaltenem feuchtgefühl, eben einen clearblue ultra frühtest gemacht. Nach 5 min war er negativ, als ich dann aber ...

von Curlypearl 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallöchen :) Ich habe über einige Jahre hormonell verhütet & letzte Woche abgesetzt. Da ich die Wochen vorher schon vermehrt mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich einfach mal spontan einen Test gemacht. Die ersten beiden sind die CB ultra sensitiv ...

von jade_2712 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST wirklich positiv?

Hallo zusammen, ich bin heute an ES+11 oder ES+12 und habe mit einem Clearblue Ultra Früh-Test getestet. Jetzt habe ich eine deutlich erkennbare Linie, die auch wirklich blau ist, aber eben nur sehr dünn. Was denkt ihr? Könnte es geklappt haben? Ich habe so viel schlechtes ...

von Jewelya 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 positive schwangerschaftstest 1 negativ

Hallo Ich bin neu hier und wollte nur mal fragen ob das jemand auch schon so hatte wie ich. Meine Tage sind ausgeblieben und darauf hin haben wir einen Test gemacht. Er war positiv. Zwei Tage später nochmal einen gemacht war wieder positiv. Danach hatte ich leichte ...

von HEIKE12 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv..

Guten Morgen, Ich brauche dringend einen rat ich bin jetzt 6 Tage überfällig habe 4 Frühtest gemacht alle positive dann habe ich einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht der zeigte 1-2 .. Ich habe direkt beim FA einen Termin gemacht leider erst nächsten ...

von Saskia09 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsfrühtest positiv oder negativ ?

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier. Habe heute Früh mit Morgenurin einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Die 2te Linie ist schwach zu erkennen. Bin heute ES+12. Foto anbei. Vllt sind Erfahrene unter euch die mit sagen können ob dieser positiv ist? Danke und ...

von Alexandra04 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann er noch positiv werden?

Hallöchen, ich hatte zu Beginn (nach GV direkt um den Eisprung) ein total gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Nun bin ich bei ES+9 und habe mich an einen Frühtest gewagt. Ich weiss es werden Aufschreie kommen

von Ranska 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meint ihr der ist positiv ?

Hallo meine Lieben, habe heute Mittag einen Test gemacht, da meine Periode diesen Monat ausblieb. Stattdessen hatte ich nur braune schmierblutungen (sehr leicht) Meint ihr der Test ist positiv ? Bin mir so unsicher da die Linie nicht ganz durchgezogen ist.. Danke ...

von Welbi 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 12 fett positiver Ovu

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde mich gerne über eure Erfahrungen und Meinungen freuen. Ich bin heute ES + 12 und hab ein sehr fett positiven Ovu Test heute morgen gehabt. Gestern Nachmittag und Abend ebenfalls sehr stark positiv. Hatte jemand von euch mit ...

von Mrs.MM 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.