Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen_21 am 20.08.2013, 20:08 Uhr

Respekt!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt zwar erst im ersten ÜZ, habe aber schon wirklich sehr lange einen grossen Kinderwunsch.

Aus beruflichen und finanziellen Gründen, fangen wir aber jetzt erst an.
Ich muss sagen für mich ist es ein Albtraum wenn ich Kinderwägen anschaue, glückliche Mamas sehe. Einfach das ganze Babyzeug.

Ich will jetzt wirklich mal sagen RESPEKT an die, die schon Monate bzw Jahre versuchen ein Kind zu bekommen und es einfach nicht klappen möchte.
Ich wünsche allen, dass es ganz schnell bei euch passiert :-)

 
4 Antworten:

Re: Respekt!!!!!

Antwort von kitty1388 am 20.08.2013, 20:30 Uhr

So geht's mir genauso hoffe das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt!!!!!

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 20.08.2013, 21:10 Uhr

Mir geht es genau so... Hoffe das es schnell klappt :-(
Aber wirklich Hut ab vor den jenigen die schon so lange üben und immer noch positiv daran gehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt!!!!!

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 20.08.2013, 21:50 Uhr

Mir geht es genau so... Hoffe das es schnell klappt :-(
Aber wirklich Hut ab vor den jenigen die schon so lange üben und immer noch positiv daran gehen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Respekt!!!!!

Antwort von Caro2604 am 21.08.2013, 6:38 Uhr

Wir versuchen es auch schon ewig (1 1/2 Jahre)
Mein Man meinte immer wenn es klappt dann klappt es aber jetzt wird er auch nervöser und mittlerweile geht es ihm genauso wie mir! Wir hoffen das es langsam mal was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.