Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ladyL  am 29.07.2013, 9:45 Uhr

Raum Baden-Würtemmberg

hallo,

ich würe mich freunen, wenn jemand aus dem gleichen raum wie ich noch da ist, der auch am hibbeln fürs erste/zweite kind ist...Zusammen lässt sich viel mehr ertragen, vll können wir uns gegesnseitig aufbauen und unterstützen. Es hilft manchmal einfach nur, wenn man weiss dass jemand da ist, der dich ver steht!!! ich bin LadyL, bin 27. und komme aus der nähe Stuttgart, würde mich freuen wenn sich jemand meldet...

ps: hab heute meine tage bekommen ;( ;( ;(

 
10 Antworten:

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von Herz11 am 29.07.2013, 10:25 Uhr

Hallo Willkommen im Club ich hab sie heute auch bekommen ...ist es bei dir das erste oder wird es das zweite Würmchen ? Bei uns sollte es das zweite werden mal schauen wann es klappt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von anicasina am 29.07.2013, 11:25 Uhr

Hallo,

ich bin auch aus Baden-Württemberg, wohne in der nähe von Ulm. Bin 30 Jahre alt.

Wir sind gerade im 8. ÜZ. In welchem seit ihr?

Meine Mens kommt oder auch nicht am Freitag!

LG anicasina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von Liene01 am 29.07.2013, 13:03 Uhr

Ich wohne in Stuttgart. Starten gerade mit ÜZ 2 ... mal schauen.
Aber wir machen uns da momentan noch keinen Stress, wenn's passiert, dann passiert's. Und wenn es eben länger dauert, dann soll es eben so sein.

Alles Gute :-) ... und hoffentlich klappt's bald bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von Ela7185 am 29.07.2013, 13:05 Uhr

Hallöchen,

ich heiße Michi, bin 28 und komme aus der Nähe von Stuttgart, bzw. zwischen Schorndorf und Göppingen (alls das jemand was sagt).
Mein Mann und ich sind jetzt demnächst im 7. ÜZ, diese Woche kommt meine Pest. Leider hats bei uns noch nicht geklappt.
Freue mich aber, wenn ich mit euch hibbeln kann.

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von ladyL am 29.07.2013, 14:21 Uhr

hi Herz11, das ist das erste baby, woran wir schon so lange basteln....die tage vergehen, und es klappt immer wieder nicht, ich bin mom sooo enttäusch von mir selber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von ladyL am 29.07.2013, 14:24 Uhr

hi anicasina,
wir versuchen schon seit 1,5 jahren, bis jetzt ohne ergolg:( zudem habe ich noch einen nicht soo langen zyklus, schwankt immer zw 24-26 tagen, somit habe ich natürlich öfters einen ES im jahr als jemand, der vll 34-36 tage-zyklus hat...trotzdem nichts...:(
ich drück dir ganz fest die daumen, dass meine mens gar nicht kommt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von ladyL am 29.07.2013, 14:25 Uhr

daaaaaaanke:) ich würde auch sooo gerne vll bissl von deiner gelassenheit haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von ladyL am 29.07.2013, 14:27 Uhr

hi Michi,
ich wünsche dir auch, dass die pest gar nicht kommt, und dass du schwanger bist:)
wir sind schon lange dabei zu üben, 1,5 jahre, haben auch schon alle möglichen untersuchungen hinter uns, wir sind gesund, nun willl es aber nicht klappen, weiss auch gar nicht was ich so machen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von Ela7185 am 29.07.2013, 14:46 Uhr

Hallo LadyL,

oh wow, wenn ihr es schon so lange versucht, dann kann ich ja mit meinem halben Jahr ganz ruhig sein....
Naja, diese Woche bekomme ich ganz sicher meine Pest, weil ich diesen Zyklus keinen Eisprung hatte, zumindest habe ich nix gemerkt, und den spüre ich normalerweise immer überdeutlich. Aber da wir in 3 Wochen eh in Urlaub gehen, ist es mir grade recht, weil es sonst blöd wäre, wenns mir dann grade im Urlaub mega-übel ist oder so.....daher üben wir einfach nach unserem Urlaub fleißig weiter!

Ich drücke Dir und uns alles hier ganz fest die Daumen, dass wir auch bald einen positiven Test in Händen halten können! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Baden-Würtemmberg

Antwort von Herz11 am 29.07.2013, 19:23 Uhr

Hi Ladyl wir haben schon eine zweijährige Tochter und ich habe momentan auch einen starken Wunsch nach nem zweiten Würmchen , nur mein Mann möchte einfach kein Kind mehr aber ich lasse nicht locker ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.