Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 20.03.2016, 11:24 Uhr

Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Hallo Ihr,

bitte um Ratschlag;

also ich kenn mein Zyklus eigentlich sehr gut und hab meist eine Länge von 28-30 Tage, gelegentlich 31,32. Spüre zudem meinen ES.
Jetzt bin ich momentan Zyklustag 18 und mir zeigt es schon seit fast einer Woche immer ne Schwache Linie das selbe auf dem Teststreifen an, siehe bild.
Ach ja ist ein 25er Testreifen von der Sensitivität.
Denkt ihr da kommt noch ein Eisprung? Oder an was liegt es?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ratschlag bzgl. Ovulationstest, ES....

Antwort von kinderfee am 21.03.2016, 19:32 Uhr

Ich habe nie ov. Test gemacht. Aber was ich gehört hab schwache linie zählt nicht. Es soll sehr intensiv rot sein. Eigentlich kannst du ja jetzt schon versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstests

Hallo.ich brauch mal nen Rat :) am Freitag zt 11 war beim cb ein smiley. Samstag wieder nur ein Kreis. Der mittelschmerz begann. Sonntag wieder smiley und ganz schlimme schmerzen. Montag wieder ein Kreis und immernoch etwas schmerzen. (An allen tagen waren one step ...

von lotta2016 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Verwirrung

Hallo, ich bin ganz neu hier und etwas verwirrt. habe Ende Oktober die Pille abgesetzt, seitdem Zyklus 31, 38, 37 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal Ovus probiert. Ab Zyklustag 19 hatte ich einen LH-Anstieg, auch recht guten Zervix. Da ich nicht sicher war, ob ...

von Pedi86 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo zusammen. Meint ihr es könnte geklappt haben ? Schaut mal auf das Bild Am 02.03.16 so gegen 21.30 Uhr hatten wir sex gehabt und halt nur einmal in der fruchtbaren zeit anders ging es leider nicht Und ich habe nur 2 mal getestet wie gesagt nur am 2 und am 3.03 und ...

von lisakareena 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 2 Linen aber kein Smiley.

Hallöchen, Wir versuchen derzeit schwanger zu werden. Um ganz sicher zu gehen habe ich mir einmal die ovus von Clearblue und welche von one step gekauft. Nun folgendes Problem. Ich habe den Test von CB gemacht und einen Kreis bekommen ( kein smiley ). Also negativ.. ...

von PandaQQ 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue

Hallo ihr Lieben, ich hab grad ein Problem. Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt und hatte dann einen 30 Tage Zyklus und hab auch pünktlich zum 21.Januar meine Periode bekommen. Ich hatte sie 4 Tage lang. Ich hatte mir den ovulationstest von Clearblue gekauft mit dem ...

von seineFrau2015 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

Hallo liebe Leute! Benutzte das erste mal mit meinen 26 Jahren einen Ovulationstest ;-) Bin mir nicht sicher ob die Linie im Ergebnisfenster stark genug ist um von einem LH- Anstieg ausgehen zu können! Kurz zu mir, probieren seit 5 Monaten schwanger zu werden!... Kann mir ...

von Nadine2411@ 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe!!! Ovulationstest Clearblue 2.0...ständig blinkender Smiley!!

Hallo ihr Lieben! Ich benutze seit diesem Zyklus den Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige von Clearblue 2.0 (lila). Man hat drei Anzeigen, einmal einen Kreis, d.h. keine Fruchtbarkeit, dann einen blinkenden Smiley, Östrogen steigt, aber LH lässt auf sich warten, und einen ...

von lady_di83 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test ...

von N_K 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.