Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nise5 am 28.02.2020, 17:07 Uhr

Progynova für Aufbau Schleimhaut

Hey, also bei mir hat Progynova super geholfen, hatte keine Probleme mit dem ES, der war wie immer zu seiner Zeit. Hab es 10 Tage lang genommen von ZT 9 bis 19, dann war der ES und danach Progesteron um die Schleimhaut gut für die Einnistung vorzubereiten.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste Kryo - Schleimhaut und Embryoglue

Hallo zusammen, ein halbes Jahr nach meiner biochemischen Schwangerschaft nach durchgeführter ICSI wollen wir es diesen Zyklus mit einer unserer eingefrorenen Blastos versuchen. Seit Zyklustag 1 nehme ich daher Progynova (4 Tage à 4mg, seitdem täglich 6mg). Gestern, an ...

von Babywunsch86 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

60.zt und dicke Schleimhaut

Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und eventuell etwas Licht ins Dunkel bringen Ich bin 29 Jahre alt habe 10 Jahre die Pille genommen und diese im Januar 19 abgesetzt aufgrund eines ...

von Laule11 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bins nochmal Ich hatte ja vor 11 wochen eine Ausschabung in der 12ssw. Vor zwei Wochen meinte mein gyn auf die frage wann ich denn endlich meine erste periode bekomme das es noch dauern könnte ...

von Bellalini 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

spinnbarer schleim, aufgebaute schleimhaut gutes zeichen?

Hallo ihr lieben, Ich hab mal wieder ein Anliegen.. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag oder Beiträge gelesen. Mein Mann und ich möchten nun eine Familie gründen und haben daher, seit dem 24.6. Fast durchgehend jeden Tag ungeschützten Gv. Vorher gab es auch ...

von marrymini 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hoch aufgebaute Schleimhaut und Wasser in der Gebärmutter

Hallo zusammen, Ich war gerade bei meiner FA, die wie oben im Titel schon beschrieben eine hoch aufgebaute Schleimhaut und Wassereinlagerung vorgefunden hat. Evtl. Verdacht auf Zyste, aber auch ss. Ich bin total nervös, weil morgen erst meine Blutergebnisse kommen. Hatte ...

von marrymini 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schwanger obwohl keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist

Guten Tag :) Da ich letzten Freitag ein Frauenarzt Termin hatte und die mögliche Schwangerschaft angesprochen habe wurde auch ein Ultraschall gemacht, jedoch war keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zusehen und die Frauenärztin hat somit eine Schwangerschaft ...

von Sabriinaa 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Niedrige Schleimhaut 8 Wochen nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte heute vor genau 8 Wochen eine Ausschabung wegen MA. Leider hatte ich seither noch keine Periode. Vor 2 Tagen beim Ultraschall hatte ich eine Schleimhauthöhe von 4 bis 5 mm. Laut der Ärztin noch relativ niedrig für eine Blutung. Findet ihr dass nach ...

von Mejulieee 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Cyclo Progynova

Hallo ihr lieben Ich hatte am 7.11 eine Gebärmutter Spiegelung inklusive Entfernung eines septums Zur gute Verheilung bekam ich das o.g Medikament Bin aber ja erst am zyklustag 16 damit angefangen . I.d.r nimmt man diese ja 21 Tage aber das würde meinen Zyklus ja ungemein ...

von Vanessa2708 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Kinderwunsch mit cyclo progynova

Hallo ich habe einen kinderwunsch und musste jetzt 1 Monat cyclo Progynova einnehmen da ich starke zwischenblutungen hatte. Heute ist der 2 Tag seit dem ich das Medikament nicht mehr nehme hat jemand Erfahrung damit wann die Regel nach absetzen dann wieder ...

von Pinky88 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.