Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki28_11 am 12.01.2017, 16:41 Uhr

Probleme mit SST

Also jetzt bin ich echt am grübeln.
Sonst hatten die SST einen zarten, zweiten Strich...nun ist da nichts mehr. :(
Der digitale von clearblue zeigte gestern aber "Schwanger" an.
Was ist da nur los.?? Ein Termin beim FA habe ich erst in 2 Wochen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Probleme mit SST

Antwort von alesch86 am 12.01.2017, 16:55 Uhr

Hallihallo
Was ich sagen kann, hilft Dir vieleicht nur ein wenig. Diese Test sind einfach nur Schrott. Vertraue dem Digitalen.
Ich hatte bei Onestep schon so viele Verdunstungslinien dass ich echt nur sagen kann, dass man denen nicht trauen soll. Bei meiner Schwester zeigten die zu dem erst in der 6. Woche an.
Daher gratulier ich Dir schon mal von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit SST

Antwort von kiki28_11 am 12.01.2017, 17:03 Uhr

Vielen Dank für diese Info. Das macht einen einfach nur kirre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht! Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen ...

von SteffiHo 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+10 (ich weiß, das ist sehr früh, aber ich arbeite als Chemielaborantin und will so früh wie möglich aus dem Labor raus, falls es endlich geklappt haben sollte) und weiß nicht, ob der Test positiv ist oder es nur eine Verdunstungslinie ist. ...

von verena1988 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann. Zu mir krz & knapp. 23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch. Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. ...

von Babyshiva 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst?wer kennt sich aus?

HALLO ihr lieben Und zwar hatte ich am 26.8 Blutungen dachte mens aber 28.8 waren sie wieder weg da ich aber als so ein ziehen (seit 3 wochen)im unterleib habe dachte ich mach mal ein sst das war letzten Donnerstag war total erstaunt das da ein 2 strich war er kam auch ...

von danny1982 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Biorepair Sstest, kennt die wer?

Hallo, ich bin neu hier. Habe auch direkt eine Frage zum Thema Sstest. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, und teste seit 3 Tage mit dem Biorepair 10er Sstest leicht positiv. Die Linien kommen immer in der Ablesezeit von max 10 min., nach ca 5 min. Aber sie verblassen nach ...

von Stockente 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SST empfehlt ihr?

Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne wissen, welchen SST ihr empfehlen könnt? Ich hab gestern Morgen, an ZT 11, den Clear Blue Ovulationstest gemacht (habe eine Zyklusslänge von 28 T - nach Beipackzettel hätte ich früher starten müssen, aber da hatte ich den Test noch nicht) ...

von Haribo123 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.