Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von phoenix985  am 25.11.2022, 15:31 Uhr

PreSense positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich befürchte, dass es eine VL ist, da man keine Farbe sehen kann. Wie viel Zeit war denn vergangen, als du das Foto gemacht hast? Ich wünsche dir, dass er doch positiv ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv oder Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw würde mich über eure Meinung freuen. Ich habe heute mit Abendurin getestet und meine da eine zweite Linie zu sehen. Seht ihr die auch? Meint ihr positiv ...

von kimberly23 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv

Hallo zusammen bin neu hier habe heute morgen einen sst gemacht und darauf ist eine helle 2. linie zu sehen…bin mir beim ergebniss nicht so sicher da ich schon gester eine haarlinie auf dem test hatte…die test sind ...

von sennaa 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie? Oder positiv?

Hallo :) Ich müsste heute ES +12 sein und habe einen Test gemacht (s. Bild). Kann der positiv sein oder ist das eher eine VL? Die Linie kam innerhalb 10 Minuten.. ich habe danach einen CB mit Wochenbestimmung gemacht - der war negativ :( kann es für den vielleicht noch zu früh ...

von Nbeck18 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe.. Könnt ihr auf dem Foto erkennen ob der Test positiv ist oder ob das eine Verdunstungslinie ist? Test ist von heute morgen ES+10 oder ES+11 Ich bin mittlerweile im 9ÜZ und das ist mein erster Hormon unterstützter Zyklus. Anfang ...

von Bienentier 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo, ich bin mir ziemlich unsicher. Habe heute morgen (2 Tage überfällig mit der Periode) einen Test gemacht. Ist er nun positiv oder bilde ich mir das ein und das hier ist eine Verdunstungslinie? Meine Temperatur fällt bisher auch nicht (seit 18 Tagen). Sonst habe ich ...

von Jjosii 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder doch endlich positiv?

Hallo ihr lieben, Ich weiss zu diesem Thema gibt es viele Beiträge, leider finde ich aber keinen bei dem die Test aussehen wie meine. Kurz zu mir: Ich bin neu hier im Forum und versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden mit PCOS. Da ich letzte Woche bereits ...

von Easy3006 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich habe hier schon häufiger von der Verdunstungslinie der Clearblue Ultra Frühtests gelesen und jetzt frage ich mich, ob mir Clearblue hier einen Streich spielt Ich bin in meinem ersten ...

von Daria28 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallöchen ihr Lieben :) ich bin ganz neu hier und habe eine Frage... Ich bin heute ca ES+10 und habe aufgrund von brauner leichter schmierblutung gestern und anhaltenem feuchtgefühl, eben einen clearblue ultra frühtest gemacht. Nach 5 min war er negativ, als ich dann aber ...

von Curlypearl 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Positiv oder Verdunstungslinie

ES+11 Ich hab heute getestet… und ich da ist so eine extrem zarte Linie das ich verrückt werde… ist es eine Verdunstungslinie? Beim ranzoomen sieht man die ganz gut. Hole mir nachher einen digitalen Test,der wird es mir verraten. Deswegen freu ich mich nicht zu ...

von Anni112 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.