Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie54 am 16.01.2018, 8:34 Uhr

Positiver Test?

Hey ihr Lieben,
Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby
Ich müsste jetzt ES+11 sein.. .Hatte schon vor ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib, aber seit 2 Tagen schmerzen meine Zähne bei Bewegung oder Kopfschütteln. Habe deswegen ein Termin beim Zahnarzt gemacht. Vorsichtshalber habe ich heute morgen einen SS-Frühtest gemacht, falls der Zahnarzt meine Zähne Röntgen muss. Ist der positiv? Bin mir unsicher. LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Positiver Test?

Antwort von Babywish7 am 16.01.2018, 12:03 Uhr

Jaaa ich sehe einen zweiten Strich.
Glückwunsch < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von Sophie54 am 16.01.2018, 13:27 Uhr

Danke für die Antwort .
Werde meinen Zahnarzt sagen das ich höchstwahrscheinlich schwanger bin. Aber richtig wissen tut man es erst wenn die Periode ausbleibt oder? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test?

Antwort von KrissB am 16.01.2018, 23:06 Uhr

100% ig wissen kannst du erst wenn du beim Arzt warst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.