Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coreli am 16.02.2017, 10:42 Uhr

Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Hey Mädels!
Ich muss mal was loswerden, ich bin wirklich zu blöd! Ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden und war das erste halbe jahr wirklich die Mega-frühtesterin, bis mich das einfach zu sehr deprimierte. Alle Tests (viola 5er, Amazon One steps 10er) wirklich immer blütenweiß, nie irgendwas Linienmäßiges zu erkennen. Auch keine verdunstungslinien.
So. Jetzt bin ich gestern es+11 viel zu früh aufgewacht und habe in einem schwachen Moment einen von noch zwei übrigen viola 5er Tests gemacht. Nach 15 Minuten soll man ein Ergebnis haben, und es war nach 10 Minuten eine deutlich sichtbare zweite Linie da!!!! Ich wollte mich aber nicht zu früh freuen, weil 5er sind ja nicht sooo sicher- erst wenn ein 10er auch einen Hauch aufweist wollte ich springen!
Naja, heute Nacht musste ich um ca.1 Uhr auf die Toilette, musste einfach so so so dringend und hätte mir in den hintern beißen können! Hab dann versucht nicht den ganzen Morgenzeitung rauszulassen, sondern nur soviel, dass ich mit der vollen Blase noch schlafen konnte (omg, das klingt sowas von bescheuert!!!) Dann müsste ich um 3 Uhr nochmal, ich hätt es nicht mehr länger ausgehalten,musste schon wieder! Hab mir dann den zweiten 5er geschnappt und einen 10er und hab getestet. Der 10er blütenweiß, der 5er hauchzart. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus..natürlich weiß ich das ihr mir hier auch nicht sagen könnt ob schwanger oder nicht, aber ich muss es einfach loswerden!!! Hab meinen Schatz nichts davon erzählt, nicht das er sich zu früh freut..oh manno- wie konnte ich nur so doof sein, diese blöden Tests zu machen?!?!?!
Danke fürs lesen!
So: ich habe absolut keine ss Anzeichen- war also richtig doof von mir, das mit dem testen..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Coreli am 16.02.2017, 10:47 Uhr

Achja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich mich extrem ärgere, da ich dachte ein positiver Test würde mich freuen- jetzt bin ich nur verunsichert, weil der 10er noch nicht positiv sondern blütenweiß ist, und der 5er heute auch schwächer war..es ist echt bescheuert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dududu

Antwort von Lucy345 am 16.02.2017, 10:56 Uhr

Allssooo schimpfen darf ich nicht bin selber eine frühtesterin .. ;)

Ich finde den Test eindeutig positiv.
Hab selber zwei die so aussahen bei es+9 (noch füher )
und bei es+10 sah ein anderer auch kaum nach einer linier aus..

der CB digital mit wochenbestimmung hat aber schon es+10 mit mittagsurin angeschlagen da war der von onestep nur gaaaaanz zart kaum ein hauch.

wenn du mich fragst finde ich die dinger müll.. hab auch schon oft hier von mädels gelesen die positiv hatten aber der test nie wirklich ein strich oder nur nen hauch anzeigen.

Also warte bis morgen und mach nen Digitalen.

Ich gratuliere dir nur leise weil du den selben fehler gemacht hast wie ich und viele andere... leider ist das vor NMT testen immer so eine sache ... da es oft (normalerweise) unbemerkt passiert das es mit der Mens wieder abgeht.
Ich hatte davor so Angst aber es ist alles gut gegangen. Leider gibtes auch das gegenteil und die Enttäuschung ist groß.

ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bleibt und berichte wie der Digi ausfällt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Coreli am 16.02.2017, 11:03 Uhr

Danke Lucy345!

Ich war gestern auch der Meinung der Test ist positiv (Foto ist von gestern), heute war der Strich aber noch zarter..das verunsichert mich..hab seit 7 Monaten einen clearblue digital zu Hause liegen, ich denke ich werde es morgen wagen..hoffe das es+13 ausreicht..oh Gott, ich wünsch es mir so sehr!
Hab wirklich Angst, dass das Eilein sich gestern umentschieden hat..
Mal sehen..ich kann eh nix tun außer warten und ruhig bleiben (das ist so schrecklich!!!! )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Lucy345 am 16.02.2017, 11:08 Uhr

ich kenn das war selber ein absolutes nervenbüdel da können die mädels aus dem Oktober-Bus einem leid tun

Aber du sagtest ja das du um 1uhr auf der toilette warst dann um 3uhr nochmal villt ist es deswegen etwas zarter als der gestern ?

ich will aber auch nicht allzu viel hoffnung aufbauen weil die enttäuschung dann noch größer ist ...
doch du kannst was tun du kannst jetzt testen und dann noch immer noch unsicher sein und bis NMT weiter geld aus dem fenster für Tests werfen wie ich

aber was ändern wird sich dadurch nicht ;) nur so ein tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Coreli am 16.02.2017, 11:13 Uhr

Hahaha- ja du sagst es, ich kann testen und testen, leider werd ich dadurch nicht schwangerer
Ich dachte immer schwanger werden sei einfach ..Pustekuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von ClaudeMi am 16.02.2017, 16:34 Uhr

Die 10er One Step schlagen erst bei 35 an (weiß ich vom regelmäßigen Testen und mehreren BTs). Ein echter 5er kann also rein theoretisch ganze 5-6 Tage früher reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Coreli am 16.02.2017, 18:21 Uhr

Okay- ich hab echt einen Vogel. Hab mir heute noch ein paar Tests geholt ( omg ich hab echt einen an der Waffel!) und hab die heute nach 5 h nix trinken und echt gehen gemacht (5er,10er,12er) aber: ich denke ich bin schwanger!!!!alle waren positiv!!!omg!!!!! Ich kann schwanger werden !!! Gott- ich freu mich so!!! Ich hoffe der kleine Krümel bleibt und ist gesund!!!
Es ist alles so unwirklich !!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von ClaudeMi am 16.02.2017, 18:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann teste doch mal weiter mit den One Step. Würd mich interessieren wie lange da der 2. Strich noch auf sich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Queen1907 am 17.02.2017, 18:40 Uhr

Hi cool herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Antwort von Coreli am 18.02.2017, 5:10 Uhr

Guten Morgen :)
Habe jetzt mit dem Amazon Tests (angeblich ja 10er) weiter getestet und heute das erste mal eine zarte Linie gehabt- heute ist nmt und der clearblue digi war auch positiv :) Wahnsinn wie nervös ich beim testen war !!!
Auf alle Fälle sind die Amazon Tests echt mies- hätte mir das nicht gedacht!

Danke für eure Glückwünsche, ich kann es immer noch nicht fassen und Trau mich irgendwie garnicht mich zu freuen, weil ja noch so viel passieren kann ..ich hoffe es wird alles gut gehen!!!!

Schönen Tag und Danke nochmal an euch !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.