Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sahra.1 am 28.11.2021, 22:44 Uhr

Positiv?!

Das sieht aus wie eine Verdünnungslinie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv

Hallo Leute, Nach meiner FG im September herzeln wir fleißig weiter.. an alle die wissen wollen wie die Ovu Tests positiv aussehen, füge ich mal ein Bild hinzu. Bin mega happy und hoffe dass es doch bald klappt ich ...

von Bedo 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovutest am ZT29

Hallo Zusammen Ich habe seit etwa 10 Monaten einen verlängerten Zyklus von durchschnittlich 33 Tage. Das letzte Mal waren es 44 Tage. Ab dem 10. Tag der letzten Periode habe ich angefangen Ovu-Tests zu machen. Die Linie war am ZT15 etwas stärker als sonst (aber nicht gleich ...

von Tomatina 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Früh-Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr Lieben , Mein Freund und ich wünschen uns schon länger ein Baby und haben es versucht. Nun war es so, dass ich die letzten Tage starke unterleibsziehen hatte, nach Eisprung der laut Ovulationstest am 14. Gewesen sein muss . Hab heute Nachmittag einen Test ...

von alisia.1742 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig:-) Ich habe ein Anliegen. Ich hatte heute früh eine Ultra Früh SST von CB gemacht. Der war die erste halbe Stunde negativ. Dann hatte ich ihn weggelegt. Eine Stunde später hat mein Partner draufgeschaut und siehe da, ein ...

von Paula2021 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest Clearblue Abends positiv, morgens noch negativ

Guten Morgen, ich habe gestern morgen einen OVU Test von clearblue gemacht, der war negativ. Ein billiger OVU Test von Femometer sah schonmal nach einen Anstieg aus. Abends habe ich dann ein Stechen im Unterleib gehabt und dachte, dass das wohl mein Eisprung ist. Habe also ...

von Monikarli 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte gestern Abend leichte Blutungen, aber heute morgen wieder komplett wegen und seit 2 Tagen etwas bräunlichen Ausfluss. An eine Schwangerschaft hab ich jetzt nicht mehr gedacht aber trotzdem einen test gemacht. Dieser ist dann positiv gewesen. ...

von Nanda 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test trotz Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch neu und gerade sehr verunsichert. Ich befinde mich gerade im dritten Übungszyklus. Bei ES+5 bekam ich leichte Schmierblutungen, die man nur beim Abwischen auf dem Toilettenpapier sah. Diese hielten aber einige Tage und an ES+9 kam beim ...

von Meeloufo 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe: Positiver OVU - wie geht es weiter?

Hallo zusammen, da dies unser erster Kiwu ist, kenne ich mich leider (noch) nicht so gut aus. Endlich ist mein OVU positiv und der ZS passt auch :) Wann macht herzeln nun am meisten Sinn? Heute, Morgen? Vielen Dank im Voraus für euer Antworten und Hilfe

von soni1 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.