Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuisHasen am 02.08.2018, 20:18 Uhr

Positiv?

Schwierig... der zeigt oft falsch an. Als ich das letzte mal schwanger war, war die senkrechte Linie total dick an nmt. Und kam schon beim durchlaufen. Mach am besten einen digitalen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+17 facelle zart positiv

Hallo Eigentlich wollten wir jetzt in unsere ivf starten Heute an es+17 habe ich dann diesen test gemacht. Die Linie ist doch viel zu schwach für es +17. Hatte aber positive ovulationstest, mittelschmerz und spinnbarer Schleim. Habe aktuell den 3. Tag Kopfschmerzen, ...

von Sissi04 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr lieben, Kurz zu mir. Ich hatte am 20.6 einen missed abortion in der 12ssw. Lief alles ohne Komplikationen, hatte nur 4 tage später nochmal für paar stunden Blutungen. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen 33 tage zyklus. Eine woche später nach der MA wR ich zur ...

von Bellalini 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung so verschoben, CB digital erst nach über eine Woche positiv

Hallo ihr Lieben, Auch bei mir hat es schon zwei mal in Tränen und Leid geendet, allerdings bin ich sowohl beim ersten Verlust nach einer Periode weder schwanger geworden, also auch beim zweiten Mal und zwar jetzt. Ich wollte euch meine Erfahrung erzählen uns Hoffnung ...

von Passau94032 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 Ovus positiv?

Hallo ihr Lieben, Habe nun 2 ovus die für mich beide positiv sind, einer am Mittwoch und einer heute am Freitag. Kann das sein? Oder ist der von heute nicht positiv? Bild: Der 3 Teststreifen und der Letzte wären ...

von li_melina 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

erst positiv, dann nicht..

Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln. Habe die tage noch einen Termin bei der FA, aber möchte natürlich am liebsten jetzt schon wissen, ob ich schwanger bin oder nicht. Wäre jetzt ES+8 natürlich zu früh eigentlich für einen Test, aber ich habe einfach das gefühl das ich ...

von marrymini 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiver Test ES+10 ?! Erfahrung

Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun im 8ÜZ und heute ca. ES + 9/10. Ich habe heute morgen eine one step frühtest gemacht und hatte eine leichte positive 2. Linie. Ich hab aktuelle keine Anzeichen für meine Mens, müsste Freitag kommen. Habt ihr Erfahrungen mit den Test? Ich ...

von Lotte242 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo Ihr Dies ist mein 1. Mal auf so einem Forum, aber Google macht ja gerne ein wenig verrückt.. Hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl, diverse Anzeichen für eine Schwangerschaft und vor allem dieses Gefühl, dass irgendwas ...

von Ennji_ 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv or not positiv

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier. 39 Jahre alt und habe seit letztem Jahr Juni nach 21 Jahren die Pille abgesetzt. Nun scheint es geklappt zu haben. Ich bin NMT+4 und warte eigentlich täglich auf meine Mens. Habe auch alle Symptome (ja ich weiß, dass die SSW-Symptome ...

von Charly78 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

David Ovulationstest 10er positiv oder nicht?

Hallo liebe Gleichgesinnte, wir befinden uns momentan im 2 ÜZ. Im 1 ÜZ habe ich noch mit den 20iger Ovu‘s von David getestet aber auf anraten von erfahren Usern bin ich jetzt auf die 10er umgestiegen. Ich bin fleißig am testen und glaube das die Tests am 14/15 ZT positiv ...

von gharmon 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tests positiv einen Tag nach negativem Test?

Hey Leute, bin extrem verwirrt. Manch einer würd mich echt für dumm verkaufen aber.. hab am dienstag 4(ja ich weiss, wahnsinnig) Sst gemacht, 3 davon CB digital(1 mit wochenbestimmung) und alle waren positiv. Einen Tag vorher war ein Strichtest noch negativ. Am Dienstag waren ...

von Andrea1993 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.