Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady_di83 am 21.09.2016, 13:20 Uhr

Positiv?

Seht ihr auch diesen gaaaanz zarten Strich???

(Die Qualität des Fotos ist leider nicht so toll)

 
6 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von lady_di83 am 21.09.2016, 13:21 Uhr

Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von lady_di83 am 21.09.2016, 13:22 Uhr

Irgendwie kann ich das Foto nicht hochladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von lady_di83 am 21.09.2016, 13:23 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Picwoman am 21.09.2016, 13:54 Uhr

Ich seh was :)! Wie weit bist du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von lady_di83 am 21.09.2016, 14:00 Uhr

Meine Periode ist erst Freitag oder Samstag fällig. Also bin jetzt ca. bei ES+11 oder ES+12.... Dazu würde die Stärke des Striches ja vermutlich passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von FrauStorch am 21.09.2016, 16:38 Uhr

Dafür sieht es sehr gut aus! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder Negativ? Hilfe...

Hallo...ich hab gestern abend einen Test gemacht... mit 25er von ochesse. Heute nachmittag nochmal getestet mit flanelle. Für mich sahen beide Positiv aus. ich hab nach weniger als zwei Minuten einen strich gesehen. dieser wurde bei drei Minuten schon recht deutlicher und rosa. ...

von gRoßeLiEbE 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie schafft ihr es positiv eingestellt zu bleiben?

Hallo, Ich bin neu hier, lese schon seit längerem still mit und muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben :/ ich habe seit 4 Jahren einen Kinderwunsch, habe deswegen auch vor 4 Jahren mit der Pille aufgehört und mit nfp verhütet um später, wenn es dann mal so ...

von Coreli 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hey, kann mir jemand sagen ob der positiv ist? Mein freund meint er ist negativ...allerdings sehe ich ja deutlich zwei linien. Ich bin heute es+17 also nmt+8. Sollte letzten meine mens bekommen. Nun hab ich sie nicht gekriegt und auch keinerlei anzeichen...deswegen habe ich ...

von gRoßeLiEbE 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Diese ovus sind gemein Wielange bleiben die positiv ?

Hallo, nach dem ich eigentl dachte schon einen Es gehabt zu haben und vor diese komische halbe Linie am SST hatte(an NMT übrigens keine Linie auf dem sst) habe ich warum auch immer ovus gemacht .. Sie wurden Tag zu Tag stärker und am 2.9 meine ich positiver Ovu, dazu spinnbarer ...

von VickyCaro 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv :D

Hey mädels :) Ich freue mich grad wie ein kleines Kind und dabei ist es gar kein schwangeeschaftstest sondern nur ein Ovulationstest. Hatte vor 2 Jahren eierstockkkrebs. Op, Chemo, 13 Jahre die Pille genommen. Habe sie vor knapp 2,5 Wochen ...

von lil_missloony 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu erstmals positiv???

Hallo ihr Lieben, So wir sind nun im Üz 2 nach 10 Jahren Pille. Laut Kalender wäre ich heute ZT 15 und die fruchtbaren Tage würden ab morgen beginnen. Seit einigen Tagen habe ich auch schon mit Ovus getestet. Mein letzter Zyklus war 33 Tage lang. Heute dann nun dieses ...

von sasi94 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-test positiv??

Hey liebe Leute! Da wir nach einem Abortus Incompletus erneut bereit dazu sind schwanger zu werden, ich jedoch leider einen unregelmäßigen Zyklus habe, habe ich mir Ovulationstests besorgt. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen: Ist der für euch positiv?

von Meli_2408 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann noch ein positives Ergebnis kommen?

Hallo zusammen, Heute wäre mein NMT und ich habe mich mal getraut zu testen... Bin ziemlich unsicher über das Ergebnis, habe zwei Tests gemacht wovon einer miiiinnniii bisschen vielleicht einen zweiten Strich aufweist bei extrem genauem hinschauen. Der zweite war eher ...

von SunSet12 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.