Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niikoliina am 25.11.2022, 12:58 Uhr

Positiv ovu

Gerade getestet und positiv .
Gestern herzchen gesetzt und jz gerade auch. Reicht es aus ?oder morgen übermorgen auch nochmal ?danke

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe - Endlich ein positiver (?) Ovulationstest?

Hallo zusammen, Habe heute den bislang höchsten Wert beim Ovulationstest erhalten (T/C Ratio 0,66) und gemäß BBT hat bislang noch kein Eisprung stattgefunden. Sieht der Test für euch positiv aus? Ist ein 25er von easy@home. Die 10er von David fallen immer etwa genauso ...

von Aura236 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Könnt ihr mir helfen, ist der Ovulationstest positiv oder negativ

Hallöchen ihr Lieben, habe seid zwei-drei Tagen das Gefühl das meine Mens kommt, tut sie aber nicht. Zyklustag 51 nach absetzen der Pille, bisher keine Mens außer Abbruchblutung. Mache die ganze Zeit (3 Wochen ) Ovus Test. So stark wie heute war er noch nie… Ich nehme folio, ...

von Sandraweic92 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zt 42 Ovu positiv

Hallo ihr Lieben, Ich bin leicht ratlos. Ich bin Jetzt ZT 42 und habe keine Mens bekommen. Jedoch habe ich jetzt seit Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und auch immer mal ein Ziehen im Unterleib. So das ich dachte das sie jeden Tag kommen würde. Jetzt kommt hinzu das ich ...

von Vanny2803 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Wann GV bei positiven Ovu

Ich hatte gestern einen fett positiven Ovu und richtig tollen Zervix. Heute früh (3 Uhr) war der Zervixschleim auf seiner höchsten Qualität. Um 7 Uhr haben wir . Heute Nachmittag/Abend ist der Ovu wieder negativ und ...

von Pfeffernäschen 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu test nie richtig positiv

Hallo ihr, Normalerweise ist mein Zyklus 32 Tage lang - ES an Tag 17. Diesen Zyklus war der positivste Strich allerdings nur der unten angefügte am Tag 17. ab Tag 18 wurde er noch blasser. Meint ihr das war der ES??? Sind 10er. Danke schon ...

von MGPT22922 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv bei ES+6

Hallo ihr, wir sind im 1.ÜZ und ich bin aktuell bei ES+6 und ich bin am hibbeln. Für meine tägliche Dokumentation habe ich einen Ovu gemacht und der war positiv? Eisprung war am 27.08. und ich hatte auch Mittelschmerz und am 26.08. positiver Ovu.. Weiß jemand was da los ...

von seli2022 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe! Zt 9, 3 Ovu Test‘s positiv bei 30 Tage Zyklus

Hallo ihr Lieben, Gestern war mein 9. Zyklustag. Hatte meine Periode von letzten Montag bis Donnerstag (22-25.8). Ich hatte die letzten 2 Tage Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen. Mein Zyklus geht immer 30 Tage. Gestern Abend waren 3 Ovu Test‘s knall positiv. Bild ...

von Olivia778 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Orakeln - Ovu‘ 3 Tage positiv, sst negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits am 12. ZT (7.8) einen eindeutig positiven Ovutest. Hatte am 14.8 eine leichte hellrosa Blutung. Seitdem hab ich auch immer wieder ein leichtes ziehen und stechen, mal links mal rechts im UL. Seitdem 23.ZT (18.8) Orakel ich zum ersten ...

von HalliHallo1207 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.