Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosak am 26.09.2022, 19:18 Uhr

Positiv oder vl?

Dankeschön. Schauen wir mal ob ich Glück habe oder der test wirklich falsch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv?

Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich mir sicher dass ich nicht schwanger sein kann. Ich bin jedoch seit 5 Tagen überfällig und habe starke Übelkeit. Heute morgen habe ich mit CB getestet, der war negativ. Danach mit zwei aus der Drogerie. Ich bin nun verwirrt.. ist der ...

von __anyy 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder negativ?

Heute Morgen direkt nach dem Aufstehen den Test gemacht von PreSense. Ich war nur etwa 5 Minuten mit meinem Hund draußen und als ich wieder kam, sah der Test so aus. Was meint ihr? VL? Ich habe mir nochmal den digitalen Test von CB gekauft und werde morgen früh erneut ...

von Wolkenschatten 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+7 positiv oder VL?

Hey hey bin neu hier :) ich hab heute einen SST gemacht, weil ich letzte Nacht geträumt hab, ich wäre schwanger. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus aber bin ES+7 heute am 38 ZT (Durchschnittlich 42ZT bis zur Periode) Nun bin ...

von davina205 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense ES+11 positiv, aber Temperatur gesunken

Hallo ihr Lieben! Wir sind im 2. ÜZ nach einem Spätabort in der 18. SSW im April. Bin heute ES+11 (oder 10?). Ich messe zum ersten Mal durchgängig die Temperatur. Eigentlich wollte ich erst morgen einen SS Test machen, aber heute ging die Temperatur nochmal runter und ...

von Nina985 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Tests positiv, bluttest negativ

Hey meine Lieben, meine Frage ist ich hatte am 27.8 eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang 6 ssw, ich hab mich letzte Woche untersuchen lassen keine Reste mehr vorhanden oder sonstiges , Bluttest negativ .. kurze Zeit war der Urin Schwangerschaftstest auch negativ und bis ...

von Lisa6544 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie? Oder positiv?

Hallo :) Ich müsste heute ES +12 sein und habe einen Test gemacht (s. Bild). Kann der positiv sein oder ist das eher eine VL? Die Linie kam innerhalb 10 Minuten.. ich habe danach einen CB mit Wochenbestimmung gemacht - der war negativ :( kann es für den vielleicht noch zu früh ...

von Nbeck18 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo erstmal, ich wollte einfach mal fragen was ihr zu dem Test sagt. Also ich bin nicht geplant schwanger (wenn es so sein sollte) weshalb ich mich da leider nicht auskenne mit ES usw. Ich bilde mir ein einen Schatten zu sehen was sagt ihr?

von Lady_2000 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv Gestern früh ...

von Jessy0108 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben. Ich hab bisschen Angst .. ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht .. anfangs einen normal wo der Strich nur ganz ganz leicht zu sehen ist (Bild im Anhang) bin dann zur Drogerie gefahren und hab mir noch welche geholt .. der von Clearblue zeigt ...

von Samystrasser 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zt 42 Ovu positiv

Hallo ihr Lieben, Ich bin leicht ratlos. Ich bin Jetzt ZT 42 und habe keine Mens bekommen. Jedoch habe ich jetzt seit Tagen sehr empfindliche Brustwarzen und auch immer mal ein Ziehen im Unterleib. So das ich dachte das sie jeden Tag kommen würde. Jetzt kommt hinzu das ich ...

von Vanny2803 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.