Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi191010 am 05.09.2015, 14:21 Uhr

positiv ja oder nein?

Hallo ihr lieben,
ich brauch eure hilfe, was würdet ihr sagen ist da einer von positiv ja oder nein, nach meinem ES- Kalender ist morgen mein ES....
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: positiv ja oder nein?

Antwort von FrauStorch am 05.09.2015, 15:06 Uhr

Nein die sind negativ. Positiv sind die erst, wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist als der Kontrollstrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ja oder nein?

Antwort von weronika am 05.09.2015, 17:20 Uhr

Würde auch sagen noch nicht..Das sind meine ..Die unteren sind von heute 12 uhr...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv ja oder nein?

Antwort von steffi191010 am 05.09.2015, 17:44 Uhr

Nimmst du zwei verschiedene Sorten? Der eine zeigt doch positiv an und der andere er nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von weronika am 05.09.2015, 18:17 Uhr

Der rosane ist ein 10er von david..Der grüne ist ein 20 er...Mir wurde auch gesagt die sind positiv..teste um 21 Uhr nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest wie lang positiv?

Hallo, ich habe gestern meinen 1.Ovutest gemacht (ZT10),negativ. Sollte der zweite heute positiv sein,ist der dritte dann morgen auch noch positiv? Wir hatten gestern abend spät GV,meint ihr es reicht wenn wir dann morgen wieder GV haben? Glaube nicht das ich meinen Mann ...

von de-steffi 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!

Hallo Mädels, ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich es im 12. ÜZ und 5 ÜZ nach meiner FG wieder geschafft habe und heute positiv getestet habe. Drückt mir bitte die Daumen, dass es diesmal bleibt und sich prächtig entwickelt!

von FrauStorch 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest an ES+7 positiv?!

Hallo ihr Lieben :) ich habe heute bei ES+7 einen Ovulationstest gemacht und glaube das er positiv ist?!.. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Ansonsten habe ich sein heute Morgen Sodbrennen so dass mir (sorry wenn ich das so sage) 2-3 mal schön ein kötzerchen hoch ...

von LisaMarie1990 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total ...

von BlumeV 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.