Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mischa am 25.09.2021, 0:44 Uhr

Positiv aber erst 3 Stunden später

Hallo,
Also bei mir war es genauso, hab dann einen digitalen paar Tage später gemacht der war negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv und negativ?

Hallo ihr lieben! Ich hab gestern einen Clearblue Digital test positiv getestet 1-2 stand darauf Heute war ich bei meinem FA, ja sehr früh wir haben blut abgenommen und untersucht die FA hat so früh noch nichts gesehen ich hab seit paar tagen unterleibschmerzen also mehr so ...

von babydream0207 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es +11 test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal eine weitere Meinung. Sieht der Test für euch positiv aus? Klar ist es noch früh... aber die ein oder andere wird meine Ungeduld sicher kennen Danke

von Einerweintimmer 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?!

Hallo, Ich Versuche durch ovus mein fruchtbares Fenster einzugrenzen. Zur Zeit teste ich mit Teststreifen und weil ich noch welche da habe auch mit clearblue rosa. Ich bin heute an zt10. Meine Periode hatte ich bis einschließlich zt 5. Seit zt8 teste ich. Die letzten ...

von Mama_jura88 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Tests positiv oder nicht ?

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Tests nun positiv sind oder eben nicht ? Ich hatte gestern auf jeden Fall das erste mal den stehenden smiley beim Clearblue und der zeigt ja die „2 fruchtbarsten“ Tage an.. die Tests oben auf dem Bild sind von gestern Mittag und die ...

von AngeliSilla 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mehrere Schwangerschaftstest positiv dann am 3 + NMT Periode

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Tag vor meiner Periode und am 1. NMT mehrere positive Tests gemacht, weil ich es selbst kaum glauben konnte. Alle waren leicht positiv. Auch an 2. NMT leicht positiv jetzt habe ich heute doch Unterbauchschmerzen bekommen und naja leider auch ...

von Lamira 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12, negativer od. positiver Test?

Liebes forum! Bin neu zu euch gestoßen und bin froh,hier bei euch sein zu dürfen. ;) Habe heute morgen einen One Step SST gemacht, heute müsste ES+12 sein. Müsste morgen,oder Do. Ca. Meine Mens bekommen. Jetzt bilde ich mir ein, eine hauchzarte,leichte 2.Linie zu sehen. Was ...

von Fisch89 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv?

Hallo Ich habe heute morgen an ES+10 einen Ultra Frütest von clearblue gemacht. Bin mir aber absolut unsicher über das Ergebnis. Mein Mann sieht nichts und ich sehe einen Hauch einer Linie. Ich habe seit einigen Tagen Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und ...

von Kirschbobon 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv oder negativ?

Hallöchen an alle! Ich lese hier seit einigen monaten immer mal mit...Nun bin ich heute mit einer Frage an der Reihe. :) Mir ist seit diesem Donnerstag sehr übel gewesen. Am Freitag wurde es echt schlimmer aber irgendwie auch nicht so schlimm, dass ich brechen müsste. ...

von Hyun-ji 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Femometer HCG Test - positiv?!

Hallo ihr Lieben, Ich verfasse hier mal meinen ersten Post.. Ich hab heute Morgen mit einem HCG Test von Femometer getestet. Ist der nun positiv? Bin total verwirrt.. Bin nun etwa 3 Tage überfällig (habe gelegentlich ...

von Eileen13 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

endlich positiv und schon nervös

Hallo ihr Lieben, nach 7 Monaten versuchen habe ich heute ES+14 einen positiven Test. Ich bin überglücklich aber auch etwas nervös. Ich will das alles gut geht und mein Würmchen bleibt wo es ist. Daher habe ich ein paar Fragen die vielleicht jemand beantworten kann. Kann ...

von giraffenherz 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.