Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 02.12.2022, 13:33 Uhr

Pinke Babytests wann positiv?

Hallo, ich weiß ja nicht welche du meinst mit den Pinken, ich schau da immer auf den HCG Wert. Wenn du welche mit 10 hast, dann sind das frühestens und die würde ich dann an deiner Stelle nehmen, weil die mit 25 schlagen erst an wenn nan schon überfällig ist. Ausser du hast Pech wie ich, bin 4 tage überfällig, meine test sind alle Negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv !!!

Ihr lieben , Gestern Abend durfte ich positiv testen! Trotz 2 Liter vorher getrunken und 1-2 tage vor Periode! Ich denke da kann man von ausgehen das es stimmt? Hab ab und an zwicken und ziehen im unterleib ...

von ginmocas 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Ich bin ratlos. Hab heute morgen einen Test von One-step gemacht. Bin bei ES+11 und hatte vor 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Am. Montag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Habe einen Regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Anbei ein Bild von meinem Test. Die Linie ist ziemlich ...

von Cari666 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Hallo zusammen :-) Ich habe an ES+8 einen Presense SST gemacht, dieser war ganz schwach positiv. An ES+9 habe ich dann nochmal einen gemacht: negativ. Aus purer Verzweiflung habe ich dann nochmal einen Clearblue SST (müsste ein 25er gewesen sein). Dieser war dann ebenfalls ...

von Bittenocheinkind 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erfahrungen One Step Frühtest - falsch positiv?

Hallo, wir versuchen seit August schwanger zu werden. Bisher hatte ich die Tests von One Step verwendet und die waren recht zuverlässig. Gestern Abend hatte ich irgendwie den Drang einen Test zu machen (3Tage vor Periode) und der Test war leicht positiv. Leider hab ich keine ...

von Twwah 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /

Guten Morgen Ihr Lieben , ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI. Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE ...

von Vansen1991 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Viola später positiv als normal

Hey Hab eine etwas eigenartige Frage. Habe heute schon 3 solche Tests gemacht und in der Packung steht 15 Minuten Wartezeit. So dann sehe ich einen mittleren Schatten. Aber dann nach 2 Stunden so wie am Bild.. hab dann gegoogelt und öfter gelesen dass der nie nach den 15 ...

von Soul18 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Komischer Zyklus und positiver Sst

Hallo zusammen, mein Fall ist wirklich komisch und es macht mich verrückt weil es heißt abwarten... 28.09. hatte ich meine Tage, in Oktober waren wir in Flitterwochen und waren fleißig. Enttäuscht kam doch die Periode am 25.10 und hörte am 28.10 wieder auf. Am 01.11 und am ...

von Shannen1304 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv sst

Halloo ihr lieben Ich hab da mal ne frage, ich hatte meine erste IUI am 11.11.2022. Die Ovitrelle (250) spritze habe ich ein tag davor gespritzt. Heute wäre ich also ES+9 (IUI+10). Ich war sehr neugierig und habe mich gewagt einen test zu machen. Ich hab erstmal den test von ...

von Baby-yuyu 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.