Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sillie am 18.03.2016, 17:42 Uhr

Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Guten Tag.
Vielleicht kann mir ja hier einer von euch weiter helfen.
Ich habe nach der letzten Pilleneinnahme (11.02) vom 14.02 bis 19.02 ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich die Pille nicht mehr genommen und vom 26.02 bis 01.03 wieder eine Blutung bekommen. Dann habe ich ca 1 1/2 Wochen einige Stunden nach jedem Geschlechtsverkehr wieder leichte, recht kurze Blutungen bekommen.
Bis heute ist aber noch nix weiter gekommen.
Woran könnte das liegen? Oder könnte die zweite Blutung schon die richtige Periode gewesen sein?
Vielen Dank schon im Voraus.

 
4 Antworten:

Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Antwort von Chikka90 am 19.03.2016, 9:59 Uhr

Ich würde behaupten das es noch Abbruch war,dein Körper muss sich ja nun umstellen das er keine Hormone mehr bekommt, meine Pille ist seit Dezember weg und regelmäßig ist es immernoch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Antwort von Sillie am 19.03.2016, 10:07 Uhr

Ich hoffe aber das sich das alles nicht so ewig hinzieht... irgendwie mach ich mich innerlich jetzt schon ein wenig verrückt...
Wie lang sind denn bei dir die Zyklen seit dem absetzten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Antwort von Chikka90 am 19.03.2016, 10:42 Uhr

Also erst kam ja Abbruch Blutung, dann 19 Tage später nochmal bisschen,dann 34 Tage Zyklus und nun 30 Tage... Ich mache mich auch total verrückt ... Habe Mönchpfeffer angefangen zu nehmen, dadurch soll sich der Zyklus bisschen einpendeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung

Antwort von Sillie am 19.03.2016, 12:11 Uhr

Ich nehme bis jetzt noch nichts, aber bei mir muss ich ja auch erstmal sehen wie es sich so einpendelt... Habe überlegt jetzt die Woche nochmal abzuwarten ob was kommt und sonst dann nochmal zum Arzt zu gehen, einfach mal schauen lassen ob alles soweit gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pillen- Entzugsblutung vs. Eisprung- Blutung

Hallo Mädels, ists eigentlich wirklich so das man in der Pillenpause nur eine "Entzugsblutung" hat, also eine Blutung ohne Eisprung nur weil man die Pillenpause macht und das man wenn man die Pille absetzt die Blutung hat weil das unbefruchtet Ei ausgeschieden wird? Ich ...

von Krümel_monster 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Blutung

Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, mal eine Frage habe die Pille seit Montag (7.3) abgesetzt. Hatte am Mittwoch (9.3. eine leichte Abbruchblutung). Meine letzte Regel hatte ich am 4.3. Nach dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 16.3. Da ich schon 2 Jungs habe wünsche ich mir ein Mädchen ☺ habe ...

von Schneckla 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwache Blutung, Kinderwunsch + Frust..

Hallo zusammen, ich bin momentan sehr frustriert. Mein Mann (45 Jahre, hat schon zwei Kinder aus erster Ehe) und Ich (27, noch keine Kinder) wünschen uns seit einiger Zeit ein Baby. Ich habe die Pille (die ich zuvor 10 Jahre genommen habe) letztes Jahr im Juni abgesetzt. Der ...

von stella01braun 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Zyklus nach absetzen der Pille schon über 80 Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese immer fleißig mit wie es euch so geht und was ihr für Erfahrungen habt. Jetzt hätte ich eine Frage.... Ich habe im November die Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchperiode bekommen. Seit dem passiert bei mir ...

von aficionada 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie lange abwarten wenn nach Absetzen der Pille Mens weg bleibt?

Guten Abend, habe vor exakt 3 Monaten die Pille (Zoely) abgesetzt und bis heute weder Abbruchs- noch Monatsblutung bekommen. Heute habe ich mal wieder negativ getestet. Wann würdet ihr zum FA gehen? Sollte ich weiter geduldig sein oder mal den FA anhauen? Was wären mögliche ...

von KiWu2016 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Komische Blutung

Hallo ich hötte da eine kurze Frage . Undzwar hatte ich am Samstag gedacht das meine Periode angefangen hat . Habe Blutungen bekommen . Und dann am Sonntag war sie wieder weg und bis jetzt kam auch nichts mehr . Außer am Toilettenpapier braune Überreste aber nur ganz minimal ...

von Vika_ou 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt, wie wars bei euch?

Hey! Wollte mal fragen wie es bei euch War als ihr die Verhütung einstellt habt? Ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt und komme mir vor wie neu geboren. Ich bin deutlich wacher und viel besser gelaunt. Endlich haben diese ...

von 007aish 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille schwanger werden

Hallo, ich hab mal eine Frage ich weiß allerdings nicht ob Die Frage hier so passt. habe jetzt so 24.01. bis die 26.01 meine Pille nicht genommen erst Mittwoch wieder eine. Dachte irgendwie ich sei in der Pause. Jetzt habe ich seit gestern Blutung und unterleibschmerzen. Kann ...

von Buffalobill25 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch - Pille Dienovel abgesetzt

Hallöchen, mein Freund und ich haben uns zu einem Kind entschieden Nun hab ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt (Dienovel). Danach kommt ja die Abbruchblutung. Wie lange dauert es nun bis ich schwanger werden kann? Und wenn ich ...

von PandaQQ 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.