Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 11.09.2016, 23:02 Uhr

Pille abgebrochen vor ES? Kinderwunsch

Achso. Ok. Also, wenn Du sie vor der Pause regelmäßig genommen hast, keine Magen Darm Erkrankung hattest, keine Medikamente genommen hast und auch sonst nix mit der Pille war, kannst Du nicht schwanger sein. Dein Körper muss sich erstmal umstellen und die Hormonersten umstellen. Du kannst nicht sagen, wann Dein Eisprung ist, da es mit Pille keinen gibt. Du kannst jetzt nur abwarten wie Deine nächsten Zyklen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch - Pille Dienovel abgesetzt

Hallöchen, mein Freund und ich haben uns zu einem Kind entschieden Nun hab ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt (Dienovel). Danach kommt ja die Abbruchblutung. Wie lange dauert es nun bis ich schwanger werden kann? Und wenn ich ...

von PandaQQ 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Brauche Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte bzgl. Pille absetzen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich mit meinem Anliegen gerne an euch wenden. Ich habe im März dieses Jahres meine Pille abgesetzt. Eine richtige Abbruchblutung hatte ich nicht. Am 19. April hatte ich dann den ersten Tag meiner Periode, welche 4 Tage gedauert hat und doch ...

von Fleur296 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Kinderwunsch

Pille abgesetzt...

Huhu :) Mal ne frage, die mit dem Kiwu an sich Garnichts zu tun hat. Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit dem einen extreeeemen Blähbauch. Habe fast täglich Bauchschmerzen und einen dicken Bauch. Oft das Gefühl ich muss auf Toilette aber es geht ...

von lil_missloony 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch ( Mönchpfeffer )

Hallo ich bin 21 Jahre alt und wünsche mir seit 3 Jahren ein Baby. Ich bin mit meinem Partner seit 4,5 Jahren zusammen also seitdem wir 17 sind und da habe ich damals ca 1 Jahr die Pille genommen aber nicht ein und die selbe sondern immer wieder gewechselt da ich innerhalb ...

von Nina0607 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallöchen ☺ Ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann bzw ähnliches erlebt hat. Ich habe bereits drei Fehlgeburten gehabt,alle drei vor der 10. Ssw. Mein Frauenarzt stellte fest das ich zuviele männliche Hormone habe. Daraufhin bekam ich eine Pille mit ...

von Mariakater 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch whatsapp Gruppe

Hey, Erstmal möchte ich etwas über mich erzählen. Ich heiße Nancy und bin 18 Jahre alt und versuche mit meinem Freund schwanger zu werden. Auf diesem Wege Suche ich Frauen die auch derzeit einen Kinderwunsch haben mit denen ich mich austauschen kann. Ich würde gern ...

von Nancy18012013 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch kurze periode

Hallo :) Vor 4 monaten habe ich meine pille abgesetzt weil sich mein verlobter und ich ein baby wünschen. Diesen und letzter monat war meine periode allerdings anders... Letzten monat ging sie nur 3 tage und nur helles blut, 2 tage früher wie normalerweise zk. 26 statt ...

von Littleangel0410 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich hab eine Frage, vielleicht hat jemand dieselben "Beschwerden" wie ich.... kurze Einleitung........früher hatte ich bevor ich meine Periode bekam, nur Unterleibziehen, zB. Brustpannen kannte ich NICHT. hatte vor knapp 1 Jahr dann leider einen Abort ...

von Peppali 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- Wahnsinn

Hallo, Mein Kinderwunsch nimmt unglaublich Formen an. Abgesehen von Temperaturkurven und Ovulationstests ( welche nie positiv werden). Trink ich literweise Milch dazu noch Kinderwunschtee, esse jeden Tag Karotten und mehrmals die Woche Süßkartoffeln(hab gelesen dass man ...

von Mamiani 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.