Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReFuchs am 13.11.2016, 14:02 Uhr

Pieksen im Unterbauch

Ich wieder...
Diesen Monat war das mit dem Ovulationstest seltsam. Ich hatte an einem Tag eine schwache Linie, was ja negativ bedeutet. Normalerweise hab ich dann am nächsten Tag einen positiven Test. Diesmal war er jedoch wieder negativ (keine Linie zu erkennen). Das war vor 2 Tagen... nun hatte ich gestern extremes "Bauchpieksen". Habe sonst oft Unterbauchschmerzen, Aber anders als gestern. Diesmal bist es ähnlich einem Muskelkater. Was kann das sein? ES?
Tut mir leid, wenn ich nerve. Finde mich selbst bisschen anstrengend...

 
2 Antworten:

Re: Pieksen im Unterbauch

Antwort von Evelinne am 14.11.2016, 8:59 Uhr

Mmh...
Ich benutze den Test eigentl nur zur Kontrolle meiner App.
Period Tracker

Ob der Eisprungtag stimmt,..
dh 1 Tag davor..
meist zartes rosa(was ja noch negativ ist)
und an dem Tag ist es dann ganz stark positiv..
Also stimmt eigentl meist überein.

Wenn der Ovu negativ bei dir ist,
kann das ein falsches Testergebnis sein oder du hast keinen Eisprung?!,
oder die Piekser können generell auch vom Darm kommen...
strahlt ja gerne mal aus!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieksen im Unterbauch

Antwort von ReFuchs am 14.11.2016, 13:40 Uhr

Ich habe auch ne App... nach der war an dem Tag des leichten Streifens ein Tag vorm Eisprung. Ich dachte also, es hat sich um einen Tag verschoben... Negativ war er dann am Tag es Eisprungs (laut App) und das pieksen war dann einen Tag nach dem Eisprung (quasi).
Also es stimmt schon alles in etwa miteinander überein...
Vielleicht hatte ich auch einfach zur falschen Zeit getestet, oder zu viel getrunken?!?
Oder wie du schon sagst, keinen Eisprung gehabt.
Hm... alles nicht so einfach. Da wundert man sich immer, dass es so viele "Unfälle" gibt! :-P
Es ist alles schon sehr komplex!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.