Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax am 15.02.2005, 13:45 Uhr

Persona neu

Hallo Ihr Lieben,

bin nun im 6 ÜZ. Habe mir jetzt einen Persona gekauft, doch habe ich heute morgen nicht sofort nach dem Aufstehen den Teststr. im Urin gehalten. Als ich auf d. Toilette sass, fiehl mir ein. Mist!!! Habe 10 Min. gewartet und dann d. Streifen in ein paar Tröpfchen gehalten. Ist das schlimm? Ist jetzt alles ducheinander? Was ist, wenn man es ganz vergisst?

LG
Celina

 
1 Antwort:

Re: Persona neu

Antwort von danni301277 am 15.02.2005, 13:49 Uhr

Hi,

wenn dun es ganz vergisst dann wird dir der Computer wohl mehr rote Tage anzeigen,da er dein Zyklus ja nicht mehr 100% erkennen kann.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.