Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finja91 am 21.01.2019, 17:33 Uhr

Periode überfällig - SST negativ

Danke erstmal für eure Antworten.

Werde mir wohl keine Hoffnungen machen
Aber definitiv müsste jetzt an ZT 39 irgendwas wie ne Mens gekommen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode, SST negativ

Hallo ihr Lieben! Ich hibbel gerade ganz stark. Wir wünschen uns ein Baby und diesen Monat hat meine Periode bisher nicht eingesetzt. Ich bin (erst) 2 Tage drüber - hatte allerdings bislang nie einen Zyklus, der länger als 28 Tage war. Drei Tage vor NMT hatte ich ziemliche ...

von Iboella 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Ausfall der Periode und einen negativen SST?

Hallo vielleicht kann mir hier ein Rat gegeben werden, mein Freund und ich haben schon seid längerem den Wunsch ein Kind zu bekommen. Nun ist meine Periode zum ersten mal ausgefallen. Normalerweise bekomme ich sie immer so zum 20. jeden Monats aber bis auf zwei tage leichte ...

von Athena95 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST negativ, aber keine Periode in sicht...

Hallo Ihr lieben, ich habe jetzt eine gefühlte Ewigkeit ( ) auf meinen NMT hingehibbelt, damit ich endlich einen SST machen kann. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich soweit: NMT!!! Keine Periode in Sicht. Also: SST gemacht (kein ...

von Ischsa 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

vor 6 Tagen Periode - nun hauchdünne Linie auf SST

Hallo zusammen , ich bin neu hier und war bisher immer nur stiller Mitleser. Nun bin ich bereit hier auch mal eine Frage zustellen. Den letzten GV hatten mein PArtner und ich am 11.09. Am 13.09. setzte meine Periode ein. Mehr oder weniger normal - nur nicht soviel ...

von Fillie 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

periode ausgeblieben, sstest negativ

Meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig und habe heute morgen einen sst gemacht der aber leider negativ war (viola ab 1. Tag des ausbleibens der periode) Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus. Kann es sein das ich trotzdem schwanger ...

von klara543 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Wetter doof, SST negativ, Periode kommt nicht -> alles doof!

Hi Mädels, Das Wetter nervt mich - hier an der Nordseeküste ist es nasskalt und es regnet schon den ganzen Tag. Am Samstag hab ich an NMT -1 nen Test gemacht. Der war so eindeutig negativ, dass ich mir nichtmal die klitzekleinste Linie dazudeuten konnte. Und jetzt kommt die ...

von Fortunae 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

schwächere Periode - Gebärmutterschleimhaut?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Seit meiner Fehlgeburt (medikamentös, ohne Ausschabung) ist meine Periode deutlich schwächer als früher. Meine Überlegung ist nun, dass demnach logischerweise auch weniger Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird als früher. Weiss jemand, ob das ...

von Titounet 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.