Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamitam am 16.07.2018, 10:01 Uhr

Periode kommt nicht

das heißt dann? Kann ich dann den "neuen Zyklus" auch vergessen? Bin aktuell bei ES+17/18.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

18 Tage Hochlage & normale Periode...

Ihr Lieben, der letzte ÜZ (4.) verlief eigentlich ganz normal und entspannt. Habe an ZT 15 wie gewohnt meine Periode bekommen (vermutlich leichte Endometriose - der erste Tag ist immer besonders schlimm). Habe mit dem Zyklus entsprechend abgeschlossen und mich auf den neuen ...

von Ama26 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder Periode

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Wochen einige Veränderungen zu meinem Körper festgestellt wegen der Absetzung meines Verhütungsmittels wegen unserem Kinderwunsch & die letzte hat mich ein wenig nachdenklich gemacht .. vill kann mir jemand etwas dazu sagen oder hatte ...

von Dididen 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine periode nach absetzen der Pille

Hallo an alle, Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mich durch diverse Foren zu lesen Versuch ich es eben jetzt selber mal in der Hoffnung Erfahrungen von euch mir helfen zu können: Ich habe im Februar 2018 die Pille (mayra) nach 6 Jahren abgesetzt. Nun ist so ...

von AmyBay 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Transfer+5 Unterleibschmerzen/ziehen kurz vor Periode?

Hy Leute,würde gerne was loswerden,ich hatte vor 1 Woche die punktion und Transfer ist 5 Tage her,ich habe seitdem so unterleib-ziehen und meine Brüste sind mega empfindlich und fühlen sich prall an,jetzt ist meine große Sorge,dass es auch die Anzeichen der Periode sein ...

von Zarah 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einen Tag nach der Periode laut Ovu fruchtbar?

Hallo meine lieben.... Ich bin neu hier und muss mich erstmal zurecht finden.... aber ich habe trotzdem schon einmal eine Frage. Ich habe heute morgen einen Ovutest gemacht und der zeigte mir einen blinkenden smylie allerdings ist gestern erst der letzte Tag meiner Periode ...

von Silvie3010 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Test vor periode wegen hochzeit und Flug

Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat wie ich in meiner Situation vorgehen soll: ich heirate am 5.5., fliege am 8.5. morgens in die Usa für 3 Wochen. Am 15.+16.4. habe ich mit meinem zukünftigen geherzelt, und am 17.18. hatte ich wahrscheinlich meinen Es. Tage danach hatte ich ...

von Mifee 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

4 Tage nach Periode wieder Blutung?

Hallo zusammen Irgendwie spinnt diesesmal mein Zyklus. Ich hatte vor 4 Tage ganz normal meine Blutung auch die länge war wie immer.. und heute morgen bin ich auf die Tolette und ich hatte wieder frisch hell rotes blut ...

von habibi_30 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.