Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 16.12.2017, 23:27 Uhr

Periode bleibt aus, aber ST negativ (Mönchspfeffer,PMS)

Es kann ein Schleimhöhepunkt vorkommen, ohne dass ein Eisprung stattfand. Ich nutzte die Sypmptothermale Methode, da ich selber sehr lange und unregelmäßige Zyklen hatte. Da stellte ich dies öfter bei mir fest. Positiver Ovu, spinnbarer ZS aber laut Tempi definitiv KEIN ES

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode ...

von Asitta25 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode...

Hi zusammen Nach Absetzen der Pille vor einem Jahr pendelt sich mein Zyklus nur schwer ein. Inzwischen hat sich laut FA aber eine Schleimhaut aufgebaut, es bilden sich Follikel, Hormone und Schilddrüse wurden gecheckt. Eine regelmäßige Periode habe ich noch nicht. Am 27.10. ...

von TaBi86 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode. Hormonwerte ok.

Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten die Pille nach 11 Jahren abgesetzt. Mein 1. Zyklus war 39 Tage lang. Jetzt bin ich bereits bei ZT 52 und hatte noch keinen ES. Letzte Woche wurde bei mir Blut abgenommen. Die Werte seien ok. Ich habe nun Tabletten zum Auslösen der ...

von sandrinchen 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Eisprung/Fehlende Periode

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jmd. weiterhelfen kann oder die selben Erfahrungen gemacht hat wie ich. Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und nach Absetzen vor 3 Jahren ein Jahr lang meine Periode nicht bekommen. Mir wurde vom FA dann Gynokadingel und ...

von Sonnylu25 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

7 tage überfällig dann seltsame Periode?!

Meine Lieben! Oben stehts ja schon, hatte Mensschmerzen für 9 Tage, dachte schon, es hätte eingeschlagen obwohl 2 SST negativ zeigten. Dann bekam ich SB, an Tag 1 und in der Nacht eine kurze, heftige Blutung. Wurde wach vor Schmerz und konnte mich kaum bewegen, an Tag 2 ...

von AnnMa93 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Zweifle an der Periode

Hallo, also heute beginnt der Zyklus nach der AS. Ich kann euch mal kurz meine Sorge erklären: Eigentlich hatte ich immer am ersten Tag der Periode wahnsinnige schmerzen (vorne und hinten). Die waren so stark, dass ich nur im 90° -Winkel stehen konnte. Auch die Blutung ...

von Kittekat 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder nicht?

Hallo alle zusammen Hoffe ihr habt gut geschlafen? Irgendwas stimmt mit meiner Periode nicht normalerweiße freu ich mich ja ein bissel wenn sie aus bleibt aber dieses mal ist ganz komisch gestern hatte ich nur ganz leicht Blutungen und dacht mir ok dann geht es ...

von habibi_30 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistingsblutung oder Periode?

Hallo ihr Lieben Mein Körper macht mich im moment etwas stutzig. Vorab geb ich euch mal ein paar Daten: ES sollte am 9.9.17 gewesen sein, hatte am 10./11.9.17 Ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 20.9.17 zum ...

von Juuulie 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.