Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine.Gee am 05.09.2018, 12:10 Uhr

Periode anders als sonst

Nach einer langen Pillen einnahme kann es schon dazu kommen, dass der Hormonhaushalt sich erst wieder einspielen muss. Nur weil es die ersten Monate „gleich“ war, heißt das nicht, dass der Körper die einnahme der Hormone verarbeitet hat. Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit und falls du doch zu Unsicher bist, geh lieber zum Arzt, der hat bestimmt verständis, wenn du ihm das so schilderst und wird dich schnell beruhigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzhafte periode

Hallo ihr lieben Ich bins nochmal. Habt ihr paar tipps bei ziemlich heftigen mens schmerzen? Ich hatte vor genau 10 wochen eine fg mit ausschabung in der 12ssw. Tja was soll ich sagen, gestern kam dann endlich meine erste mens. Ziemlich heftig und ziemlich ...

von Bellalini 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach 6 Tage keine Periode in Sicht

Hallo Zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand mit meiner Sache aus und hat vielleicht dieselbe Erfahrung gemacht: Seit 3 Monaten nehme ich Utrogest 200mg 1x Abends vaginal in der 2. Zyklushälfte ein. Am 25 Zyklustag mache ich dann eine Frühtest und wenn dieser neg. ...

von Beron 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh oder doch schwanger?!

hey ... jetzt hab ich auch mal eine frage: folgendes szenario. ich habe einen relativ regelmäßigen zyklus von 30-31 tagen. verfolge das alles in einer app (messe aber weder temperatur noch weiß/spür ich wann mein ES ist) nun hatten mein partner ungeschützen GV am 11 ...

von newcomer 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann endlich periode?

Hallo ihr lieben Sorry das ich mal wieder nerve aber ich hatte vor 7 1/2 wochen einen missed abortion in der 12ssw Vor 1 1/2 wochen war mein Blut HCG noch bei 25,2. Anfang der woche hab ich dann endlich mit nem 10er test und morgen Urin negativ getestet. Müsste ich nicht ...

von Bellalini 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste periode nach missed abortion

Hallo Ihr lieben, Ich hab mal eine Frage wie und wann die erste Periode bei euch nach der ausscharbung war? Ich hatte am 20.6 in der 12 ssw eine auscharbung, habe nur an dem Tag selbst geblutet und dann 4 Tage später nochmal für paar stunden, danach nichts mehr. Vor der ...

von Bellalini 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht

Hallo Zusammen :) Da ich ja bereits schon mehrfach jetzt Tests gemacht habe und diese alle negativ waren, habe ich mich jetzt schon auf die Periode eingestellt. Aber sie kommt und kommt einfach nicht. Heute bin ich bei ZT41 und mein letzter Zyklus lag auch bei 41 Tagen, ...

von tamitam 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

18 Tage Hochlage & normale Periode...

Ihr Lieben, der letzte ÜZ (4.) verlief eigentlich ganz normal und entspannt. Habe an ZT 15 wie gewohnt meine Periode bekommen (vermutlich leichte Endometriose - der erste Tag ist immer besonders schlimm). Habe mit dem Zyklus entsprechend abgeschlossen und mich auf den neuen ...

von Ama26 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistung oder Periode

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten Wochen einige Veränderungen zu meinem Körper festgestellt wegen der Absetzung meines Verhütungsmittels wegen unserem Kinderwunsch & die letzte hat mich ein wenig nachdenklich gemacht .. vill kann mir jemand etwas dazu sagen oder hatte ...

von Dididen 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung oder doch Periode (nach ausschabung)?? (9ssw-missed abort)

Hallo Ich hatte am 04.06.18 eine ausschabung in der 9 ssw. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Zur meiner Frage. Ich hatte gestern eine ganz hell rosa schmierblutung entdeckt. Aber nur 1 mal und wenig. Und heute hatte ich wieder ganz ganz helle rosa schmiere entdeckt. ...

von biene-97 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.