Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84 am 20.11.2016, 21:16 Uhr

Peinliche intime frage

Hallo mädels, mal eine frage ich und mein freund haben uns grad bissi mit spielzeug vergnügt also er hat mich mit einem riesen dildo befriedigt. kann das wenn ich ss wäre schädlich sein (Früh schwangerschaft), war jetzt nämlich auf toilette und beim abwischen war ich kann nicht direckt sagen blut dabei es war rötlich aber eher hautfarben, ich weis nicht ob ich SS bin oder war bin aber heute den 4 Tag überfällig, wobei das nichts heisen muss da ich letztes mal 10 Tage drüber war und test neg und dann meine periode bekommen habe. habe temp kurfe und die war seit 9.11 immer so um die 36,4 zwar ma auch auf 36,25 aber meistens jetzt immer um die 36,4. so das war jetzt einiges. Mach mir grad scho gedaken nicht das ich ss war / in und mit dem dildo einen Abgang verursacht habe.

 
2 Antworten:

Re: Peinliche intime frage

Antwort von Nala1987 am 21.11.2016, 0:08 Uhr

Nein, da kann nichts passieren. Wenn du so großes Sprilzeug benutzt, können kleine Risse in der Vagina sein oder die Mens kommt bald und das ist der Anfang. Ein möglicherweise befruchtetes Ei ist in der Gebärmutter. Da kommt kein Penis und kein Dildo rein. Vorher müsste er durch den Muttermund und das ist sehr schmerzhaft. Das würdest Du merken. Mach doch in den nächsten Tagen einen Test, wenn die Mens nicht kommt. Ansonsten mal beobachten ob es öfter nach dem Sex zu leichten Blutungen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche intime frage

Antwort von maus84 am 22.11.2016, 0:45 Uhr

Danke für die antwort, also es war die vorhut meiner periode, die hab ich heute nachmittag bekommen. njaja also weiter probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.