Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira88 am 08.02.2015, 23:25 Uhr

POSITIV????????

Hallo Mädels,
Ich bin im zweiten Clomi (eigentlich erster Clomi Zyklus, weil die alte FA mich letzten Zyklus die Tabletten am falschen Zyklustag einnehmen lassen hat ). Ich bin heute ES+10 und hatte diese billigen One Step SSt gekauft und heute spät sm Arbend hab ich einen gemacht und habe nach dem Test ca. 1 minute gewartet und er schien mir schon negativ, da hab ich gedacht vielleicht ist wirklich zu früh. Ca 20 min später hab ich nochmal drauf geschaut und jetzt ist er positiv also er hat ne schwache zweite Linie, aber eindeutig....kann es stimmen? Bin total aufgeregt und musste sofort schreiben...werde morgen einen SST von der Apo kaufen und nochmal testen...

 
4 Antworten:

Re: POSITIV????????

Antwort von Coronay am 08.02.2015, 23:42 Uhr

Poste doch mal den Test :) Man sagt, alles, was nach der vorgegebenen Zeit erscheint, KANN zu einem falschen Ergebnis führen. Mache einfach zur Sicherheit nochmal einen Zweiten. ES+10 ist ja noch relativ frisch und dass die HCG-Konzentration da schon so hoch ist,dass der Test sogar am Abend (statt beim Morgenurin) dick positiv anzeigt, wäre schon echt ´n Ding O.o

Drücke DIr die Daumen!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV????????

Antwort von Mira88 am 09.02.2015, 0:15 Uhr

Der zeigt nicht dick positiv sondern leicht positiv, aber so das man es eindeutig sehen kann.. Ich hoffe es hat geklappt..danke dir
Ja werde morgen nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV????????

Antwort von caro1987 am 09.02.2015, 8:00 Uhr

Auf jeden Fall nochmal testen....
Man sagt alles was nach der abgelaufenen Zeit passiert,ist ungültig...
Gerade bei den günstigen Test's kann es eine Verdunstungslinie sein.
Melde dich dann mal nach dem anderen Test.
Drück die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV????????

Antwort von FrauStorch am 09.02.2015, 17:09 Uhr

20 Minuten sind zu lang zum ablesen. 3-5 Minuten sind noch ok. Die VL entstehen halt, wenn er beginnt zu trocknen und das passiert schon nach 20 Minuten. Bei ES+10 war mein Test schon innerhalb von 3 Minuten positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu aber FA mein Eisprung erst 4 Tage später

Hallo zusammen, ich hatte das schonmal geschrieben, aber irgendwie ist es weg. Hatt gestern einen super krass fetten Ovu, der war heute schon wieder schwächer. Aber meine FA meinte gestern bei der Kontrolle, der Follikel wäre noch zu klein ( 1,4 ) und würde erst ab ...

von Christabella 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv- ich kann es nicht glauben...

....und habe auch Angst, das doch noch die Mens kommt, da ich heute ES+11 bin und im Mai schon eine FG mit zweimaliger AS hatte. Hatte an Es+7 enorme UL Schmerzen und gestern ganz plötzlich Nasenbluten. Auch haben wir neben Himbi-und Frauenmanteltee auch Bryophyllum nach dem ...

von Lavendel24 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wirklich positiv?

Hallo zusammen Da dies mein erster Monat mit Ovus (20 Sensitivät) ist, wollte ich gern mal eure Meinung zu diesen drei Tests haben Kann ich davon ausgehen dass der ES auch wirklich war? Tempi messe ich noch nicht aber ZS war cremig und teilweise nasses Gefühl im ...

von Bea2310 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt ...

von Wala.s 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver und negativer Test

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 7 Tage über dem üblichen Beginn meiner Periode und habe Symptome die man sowohl als Nebenwirkung der pillenabsetzung als auch als schwangerschaftsanzeichen deuten könnte. Frühtest 2 Tage nach Ausbleiben der Periode war negativ, hab den auch ...

von Du2014 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und doch traurig

Ich habe heute mein blutergebins von Montag bei der FA erhalten, nachdem ich am WE Zwischenblutung bekommen habe. Mein betahcg wert ist ganz leicht erhöht. Das kann nun alles bedeuten.....FG, EileiterSS, Frühschwangerschaft, oder anderes!

von Intoto297 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.