Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 22.02.2018, 10:01 Uhr

PCO und jetzt Eisprung

Ich habe ebenfalls PCO. Mit Hilfe hat es nie geklappt, fast zwei Jahre nicht. Dann hatte ich in 6 Monaten drei natürliche Eisprünge und würde zweimal schwanger. Aktuell in der 24 SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO sehr später Eisprung

Hallo zusammen, hab mal wieder eine Frage an alle PCO-erfahrene... Bin momentan an ZT 92. Da ich seit 4-5 Tagen Schmerzen am linken Eierstock habe, bin ich heute doch mal zum FA, da ich so verunsichert war. Dieser hat nun einen reifen follikel mit 2,4 cm gesehen. Also eines ...

von Naddl.B 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

Schwanger werden trotz PCO und Eisprung?

Hallo an alle....ich bin heute zum ersten mal hier und möchte meine frage stellen die mich länger beschäftigt!!Und zwar ich bin 22 Jahre alt und habe seit ich ein Baby bin eine Schilddrüsen unterfunktion die aber von klein auf behandelt wird.Meine blutwerte letzte Woche waren ...

von Leylalays92 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PCO, Eisprung

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

Hey ihr Lieben, ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018). Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch ...

von _krissy_ 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Antibiotika und Eisprung

Ich muss seit Freitag wegen einer Bronchitis für 5 Tage Antibiotika (Clavamox) nehmen. Habe eigentlich morgen mit meinem ES gerechnet. Die letzten Tage wurden die Ovus auch immer stärker (aber noch nicht positiv) aber heute Abend war kaum ein Strich zu sehen. Kann es sein, dass ...

von dowa 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wer hibbelt mit Eisprung +9

Hallo ihr lieben bin im 3 üb und diesmal bin ich irgendwie total aufgeregt bin jeden Monat voller Hoffnung War vor dem Eisprung beim Frauenarzt der sagte mir ...

von Sarah9.3 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brustschmerzen Eisprung 9

Hallo ich habe eine kurze Frage sind im 2 üb .. und leide nie unter brustschmerzen vor der Periode .. nun habe ich seid gestern deutlich schmerzen in der Brust als hätte ich Muskelkater und das brustgewebe fühlt sich auch dicker an .. und wenn ich auf das Gewebe drücke ist es ...

von Sarah9.3 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Für alle die denken sie hätten Pco

Hi ihr Lieben Ich hab ja letztes mal wo ich positiv getestet habe euch noch gesagt dass mir was auf den Herzen liegt das aber später sagen möchte ... Undzwar geht es um Pco... Ich bin ja vor 7 monaten neu in diese welt "Kinderwunsch" eingestiegen, habe mich im internet ...

von Yasso 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom ausbleiben der Periode und jetzt komische Blutung

Hallo ihr lieben, ich hab zur Zeit ein echt komisches Problem und weiß einfach net weiter. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, aber da ich an PCO leide ist das etwas problematisch, da ich fast alle Symptome der PCO habe. Am schlimmsten ist aber das ausbleiben der Periode ...

von Asitta25 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Kinderwunsch

Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und möchte gerne euere Erfahrung und Meinungen hören. Seit März sind mein Fraund und Ich uns einig das jetzt der Zeitpunkt wäre ein Kind zu planen Vor zwei Jahren habe ich die Diagnose PCO seit ...

von franzi.h 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Eisprung plus 11

Hallo ihr lieben , ich bin heute Eisprung plus 11 und seit 3 Tagen habe ich solche Mens schmerzen das ich denke das sie jeden Moment kommen habe heute mit ...

von Sarah9.3 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.